naja,das ist eine gute frage. nun ich habe eine cd in meinen
pc gelegt und jetzt ist es auf meinem pc.
und ich muss es glaub in mp3 oder so umwandels.
Hi Marco,
Also erstens zu Dateien die du auf dein PC aus einer CD speicherst.
Da gibt´s den Windows Media Player. Du gehst dort einfach auf die Rubrik [von CD kopieren] und suchst dir das Ziel aus bei dem die Dateien gespeichert werden sollen.
soweit so gut…
ich bin mir nicht ganz sicher ob es möglich ist eine Mp3 oder Audiodatei bei youtube als Einzeldatei hochzuladen. Was aber sicher geht, das sind Videos .
Ich würde an deiner Stelle mir ein Foto raus googlen das zum Thema der Musikdatei passt und dann die Musikdate + Foto in Windows Moviemaker verschieben - Hat jeder Windows Xp Rechner standardmäßig drauf -> [Start]…[Programme]…[Zubehör] dort findest du das dann -
und letzendlich als Filmdatei speichern, als .avi Datei oder wie du es dir eben selber wünschst. Jedenfalls mit Sicherheit als Filmdatei.
Dann kämen wir zurück zu Youtube.com. Du gehst einfach auf die Hauptseite und siehst in nem gelben Feld, rechts oben „Video hochladen“ stehen. Da clickst du dann drauf. Der rest geht wie von selbst.
Falls du Fragen zu Windows Moviemaker hast, z.B. wie man da vorgeht, rühr dich einfach
Hoffe ich konnte dir soweit helfen.
Beste Grüße
Stefan