Ich hab ein Riesenproblem! Ich wollte mein Iphone nach ewiger Zeit mal aktuallisieren. Also zuerst itunes aktuallisiert (den Rechner aber nicht neu gestartet) dann auf iphone aktuallisieren geklickt und das ganze hat über ne Std. gedauert. Jetzt wo ich wieder am Rechner bin steht „Iphone konnte nicht wiederhergestellt werden“! Nix geht mehr! Ich seh das iphone auch nicht mehr auf dem Computer und auf dem iphone Bildschirm leuchtet nur dieser dämliche Apfel und ein leerer weißer Balken! Das Problem: ich kenn mich mit diesem ganzen Apple- Kram mal so gar nicht aus !!! Brauche Hilfe „von Anfang an“ - welches Programm ich öffnen muss etc.! Hilllllllffffffffffeeeeee!
Hallo
-
Ruhig bleiben!
-
Versuch mal Home und PowerButton gleichzeitig so lange zu drücken ( ca 10 Sek.) bis der Bildschirm schwarz wird - sprich es ist dann aus.
Im besten Fall startet es dann ganz normal, wenn du es dann wieder an machst. -
Wenn alles nix hilft, kannst du dir unter http://jailbull.com/ios-download.html deine Aktuelle Firmenware runterladen (Die Downloadlinks weisen auf den Apple Server !)
und mit iTunes Wiederherstellen.
Dazu drückst du Shift und gleichzeitig auf „Wiederherstellen“, dann wählst du den Speicherort der Firmenware aus und klickst auf „Öffnen“.
Dann dürfte wieder der weiße Balken komm und nya das Spiel kennst du ja dann
Ich hoffe, ich konnte dir helfen
mfg cLk_Bjrn
Vielen Dank für Deine Antwort! Etwas vor Dir konnte mir zum Glück schon ein Freund helfen. Die Lösung war in der Tat den Home Button und Power Button gemeinsam zu drücken. Danach konnte ich das iphone über iTunes wiederherstellen und die Software war auch aktuallisiert.
Mit freundlichen Grüßen… Marius