Wie stelle ich meine Handydaten wieder her?

Ich musste mein Android-Smartphone auf Werkseinstellungen zurücksetzen, da es nur so wieder zum Laufen zu bringen war. Dabei wurden natürlich alle gespeicherten Daten gelöscht. Ich hatte diese allerdings bei google gesichert. Kann mir jemand sagen, wie ich aus dieser Sicherung meine Daten auf’s Handy zurück übertragen kann? Danke schon mal im voraus.

Hallo,

erstelle Dein Google-Konto auf dem Smartphone und syncronisiere es.

Dann sollte alles wieder da sein.

Viel Erfolg
66er