Wie sucht man eine Pilotin?

Hallo liebe Gäste dieser Seite,

da ich selbst keine Idee mehr habe, kam mir der Gedanke hier eine Frage zu stellen. Vllt. hat jemand doch eine Lösung auf die ich nicht komme.
Ich habe eine KLM-Pilotin kennengelernt und mir weiss gemacht, ich würde sie schon im Web wiederfinden.
Nun in Zeiten von Terror und Datenschutz bemerke ich doch, dass ich auf normalem Wege keine Chance habe.
Gibt es da irgendwie eine Pilotenliste oder ähnliche Möglichkeit?

Danke im Voraus und viele Grüße

Gibt es da vielleicht irgendwelche Datenschutzgründe, die dagegen sprechen könnten?

Wenn du den Namen hast, kannst du dich ggf. in bestem HolländischNiederländisch durchstellen lassen. Gerüchteweise verstehen die Holländer ab und zu auch Deutsch oder Englisch :wink:

Gruß
HH

Weil eine Pilotin ja auch den ganzen Tag am Schreibtisch sitzt. Oder meinst du dass die KLM-Zentrale dich per Satellit ins Cockpit durchstellt wo er sie dann während des Landeanflugs auf Singapur fragen kann ob sie sich noch an ihn erninnert und wann es denn mal für ein Dinner passt?

KLM fliegen! Immer und immer wieder!

Nö, aber das ist die einzige Option, denn deren EMailadresse werden sie nicht rausrücken …

Nö, er könnte einen Brief an KLM schreiben und die bitten den beiliegenden (verschlossenen) Umschlag, in dem er in einem 2. Brief um ihre Gunst wirbt, an sie weiterzuleiten. So ist der Datenschutz 100% gewahrt und sie kann entscheiden ob und wie es weitergeht. Soll so angeblich auch mit dem KBA funktionieren wenn man nur das Kennzeichen hat und ganz nett fragt, da muss natürlich der 2. Umschlag noch frankiert werden. Die schreiben dann nur die Adresse des Halters auf.

Moin,

Nö, er könnte einen Brief an KLM schreiben und die bitten den
beiliegenden (verschlossenen) Umschlag, in dem er in einem 2. Brief um
ihre Gunst wirbt, an sie weiterzuleiten.

Der „Werbebrief“ sollte gerade nicht verschlossen sein, es wird doch niemand etwas weiterleiten und nicht wissen was es ist.

Also das Schreiben muss freundlich, einladend sein und für jeden lesbar sein.

Im Anschreiben an die KLM sollte auch stehen, dass der Brief offen ist und gelesen werden darf.

Viel Erfolg für den UP.

Gruß Volker

Wenn in deiner Firma ein Brief für deinen Chef versehentlich bei dir ankommt machst du den dann auch erst auf oder gibst du ihm gleich dem Chef? Er will ja kein Paket oder Päckchen schicken. Dass keine Bombe drin ist kann man bei einem Brief ja wohl schnell fühlen.

Natürlich nicht, aber das ist eine völlig andere Situation. Es ist der Empfänger bekannt, im UP geht es aber darum eben die Empfängerin ausfindig zu machen.

Es könnte aber im Brief, na sagen wir mal, anzügliche, beleidigende oder … Passagen sein, dies weiterzuleiten ist „doof“.

Das heisst für mich dass er Minimum den Vornamen hat.

Wo hast die denn kennengelernt? In freier Wildbahn, oder mit Bezug auf einen speziellen Flug? Sollte letzteres der Fall sein, sag mir das Datum und die Flugnummer. Dann kann ich evtl. weiterhelfen.

Vielen Dank für die vielen Antworten. Ich glaube zwar nicht, dass es hier von ihr oder anderen Crewmitgliedern gelesen werden würde und herauszufinden sein würde, wer da alles im Cockpit saß, aber Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Es handelte sich um den KLM Cityhopper - KL 1900 am Sonntag 29.11.2015 - 06:05 Flugh. Hannover nach 07:15 Flugh. Amsterdam (Schiphol). Sie saß erst in der Business class und ging dann ins Cockpit, um nach der Landung wieder aus dem Cockpit zu kommen. Ich dürfte sie also vor dem Einsteigen und nach dem Aussteigen kennenlernen.
Es ist vllt. die kürzeste aber wohl schönste Begegnung und Geschichte gewesen.

Behalte daher die KLM in guter Erinnerung.

Vielen Dank