Zum ersten mal im leben benutze ich was computer artiges um alein zu surfen ??DA mein bekannter meinte DAS WÄR GENAU RICHTG FÜR MICH damit komm sogar doofe und kleinkinder klar?„hahaha naja“? Habe nun ein tablett mit interetstick+karte mit startguthabn von aldi.Habe zum testen erst mal die für ca 6€,30tage,500MB flat gebucht.Nun ist zeit abgelaufen und guthaben wie die flat .müssen erneuert werden.?um auch etwas schneller zu werden??Reicht es aus wenn ich mir jetzt die 1,5GB(weiß nicht genau ob mb/gb stand) jedefall ne 30tage intrnetflat für 9,99€(glaub ich war das),Auf den stick mache?oder muß ich tele.flats dazu buchen?Dann ich die karte ja nur zum surfen auf dem tablett gebrauchn wollte.Na und das es etwas länger dauert mit stick und so ist mir bewusst.nur drei tage um nen video clip zu sehn,das müsst doch auch schneller gehn !!?!? NAJA WER SICH DMIT AUSKENNT,nur muss ich überhaupt erst mal was von Computer im allgemein verstehn??!!!
für den Anfang wäre es nicht schlecht, sich mal die Bedeutung von Satzzeichen an zugucken.
…auch wann man groß schreibt und wann nicht, wäre sehr hilfreich, damit andere Deine Texte auch „deuten“ können!
Sofern Du zu Hause kein Internet hast, bleibt Dir wohl nichts anderes übrig, als Dich, mittels Aldi-Flat, an Deine zukünftigen Internet-Gewohnheiten anzutasten.
Gruß, Nicky
Hallo,
willst du surfen oder Video Clip zu sehen?
Wenn Du nursurfen willst sollte die 500 MB Flat langen.
Wenn Du Video Clips sehen willst brauchst Du schon mehr.
Die 500 MByte stellt das Datenvolumen dar, das Du in einem Monat mit einer Übertragungsrate von 7.2 Mbit/sec zur Verfügung steht, danach wird es wesentlich langsamer. Wenn Du in drei Tagen die 500 MByte aufgebraucht hast und der Monat 30 Tage hat dann benötigst Du die 5 GByte (=5000 MB) Flat von Aldi
(ALDI XL).
VG
Martin
Hallo schwab,
siehe mal, ob Du das Surfen und Telefonieren mit einer Flatrate, z.B. Telekom, günstig beziehen kannst. Dann darfst Du surfen so lange Du willst. Geht auch schneller! Beratung erhälst Du bei dem jeweiligen Shop.
Zum Bedienen und Umfeld eines PC rate ich Dir zu einen Kurs bei einer Volkshochschule.
Auch über billige Fachliteratur zum Umgang mit dem Computer kannst Du viel erlernen!
Selber hatte ich auch so angefangen. Mir reichen meine Kenntnisse, zumal ich die noch beruflich nutzen konnte.
Viel Spaß und das „Abspeichern“ nicht vergessen!
ottelli:
Also mit Internetstick habe ich keine guten Erfahrungen gemacht.Zu Hause surfe ich mit einer Flat über meinen Telefonanbieter und das kostet mich nur 10€ mehr Telefongebühren im Monat und wenn ich im Urlaub bin such ich mir eine W-lan Netz oder ein Internetcafe.
Gruß Irina