Hallo,
Ist ein Thermostat, also mit Kapillarrohr.
ja. Dein Ersatzteil habe ich auch gefunden:
http://www.ersatzteilpartner-shop.de/Thermostat-KG-K…
Wenn man bedenkt das die komplette Kühl- Gefrierkombination für den Händler 394,11 € ab Hersteller kostet, dieses Ersatzteil auch schon wieder 44,98 € dann schüttele ich manchmal den Kopf über die Margen im Einzelhandel. Klar das keine Nachfrage mehr besteht.
Zum Verständnis: Wo muss denn gelötet werden?
Weiß ich nicht, zudem habe ich geraten. Die meisten Kapillarrohre werden direkt am Zulauf zum Verdampfer angelötet.
Manche kann man auch mit einem Metallklips befestigen. Auf dem Foto kann man das zu montierende Ende des Rohres nicht sehen, das andere Ende ist bereits fest am Regler angebaut. Das kann man nicht abmontieren.
Zudem ist bei dir der Verdampfer eingeschäumt, das macht die Sache leider nicht leichter. Drehe den Kühlschrank mal um und wackele am Rohr, vielleicht lässt sich „erahnen“, wo es entlangläuft und siehst dann wie es befestigt ist bevor du dir das Teil kaufst.
Klick mal auf „Anfrage zu diesem Artikel“ und stelle deinen Frage an den Händler wenn du nicht weiter kommst. Der hat den Artikel vor sich liegen und kann deine Frage beantworten.
Ich kann dir leider nicht weiter helfen, ich kann nicht jeden Kühlschrank kennen.
Und gebe mal ein Feedback.
Gruß Termid