Ich habe so lange auf Tempel run gewartet und jetzt gibt es das nicht für das Galaxy Ace! Selbst wenn ich im Internet irgentwo die APK downloade funktioniert es nicht. Weder von einer Webseite noch mit dem APK downloade für Google Chrome! Wie kann ich Temple run aufs Handy kriegen? Bitte ohne rooten und ähnliches. Danke schon mal im voraus…
Versuche mal bitte die APK auf deinen Laptop oder PC zu laden.
Nun die die Datei mittels Bluetooth auf dein Handy schicken.
Oder wenn du ein MicroSD Karten Adapter hast die APK auf die MicroSD Karte schieben.
Habe zwar kein Galaxy Ace aber wenn es bei mir nicht geht klappt es meistens so über diesen Umweg.
Rooten kann ich dir aber nur empfehlen ist leichter als du denkst:smile:
Hier der Link zum downloaden sorry hatte ich vergessen.
Ist das legal die App dort zu downloaden???
Ich denke schon.
Wenn du dir nicht sicher bist gib mir deine E-Mail und ich schicke es dir da hin.
Da kannste es ja gleich mit deinem Galaxy Ace öffnen und installieren.
Ok,hat geklappt, suuuuupi!!! Vielen Dank, hoffe der download war legal
Wie kann ich Temple run aufs Handy kriegen? Bitte ohne rooten und ähnliches.
in dem fall ist die frage leicht zu beantworten: GAR NICHT!
Hallo schertzkeks24,
ich bin zwar kein Spiele-Experte, aber ich denke mal wenn das Spiel nicht auf Dem Galaxy läuft, dann ist es nicht für die Android-Version darauf programmiert worden.
Ich würde nochmal prüfen für welche Version das Spiel gemacht wurde, und dann evtl. einen Upgrade auf eine neuere Android Version machen … falls verfügbar.
Grüße
Robert
Hi,
was bedeutet denn ‚funktioniert es nicht‘ ?
Das Spiel ist im Play Store verfügbar
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.im….
(ist es das überhaupt?)
Ich weiß aber es ist für mein Handy leider nicht verfügbar! Aber das Problem ist gelößt, trotzdem danke für deine Mühe
Hi,
also ohne dass ich dieses Programm jetzt kenne, erscheint es mir dennoch (generell) nicht sinnvoll, ein Programm, was vom Entwickler NICHT speziell für dein Gerät optimiert (entwickelt) wurde, überhaupt trotzdem auf dem Gerät zu installieren bzw dies mit allen möglichen Tricks zu versuchen, denn mit solchen Aktionen läufst du immer Gefahr, dir deine Software oder gleich das ganze Handy zu schrotren!
Unabhängig vom Rooten etc…, ist sowas einfach nicht ratsam, und ich weiss auch gar nicht, ob es für solche Fälle überhaupt irgendwelche inoffizielle Möglichkeiten gibt, wie man das umgehen kann (denke mal, echte Technik Freaks gibt’s bestimmt, die da trotzdem irgendwelche halblegalen Sachen anwenden, aber wir Normalsterbliche sollten da echt die Finger von lassen… ), denkbar wäre wohl höchstens, das Programm selbst entsprechend umzuprogrammieren, aber das würde ja ebenfalls gute Kenntnisse erfordern, und zwar im Programmieren… Nehme mal an, wenn du derartige Fähigkeiten hättest, würdest du wohl kaum hier solche Fragen stellen küssen… lach
Evtl. könntest du ja mal den App Entwickler kontakten und um eine kompatible Version bitten, aber generell (für die Zukunft) würde ich dir dringend empfehlen, dich künftig immer vorab gründlich über alle Eventualitäten zu informieren, bevor du dir z.B. ein neues Gerät kaufst --> insbesondere dann, wenn du schon vorher weisst, dass du z.B. eine bestimmte App unbedingt haben willst, hätte es Sinn gemacht, das vorher zu checken, ob das dann auch alles zusammenpasst…!?
Trotzdem frohe Ostern
…und vllt durchforstest du ja über die Feiertage mal den Android Markt, denn oftmals gibt es ja ganz ähnliche Apps, die dieselben Sachen können, aber von anderen Entwicklern sind und die dann aber für dein Gerät vllt passen?!?
Könntest vllt auch mal bei AndroidPIT schauen, die haben nen’eigenen App-Store und vllt findet sich dort ja ne’Alternative App! Viel Glück
hallo
gibt es das game denn im play store?
wenn nicht kann es sein das es nicht für android umgeschrieben wurde und somit auch nicht läuft.
Für das downloaden von nicht play store apk muss der haken in den systemeinstellungen gesetzt werden.
ansonsten mal den hersteller kontaktieren.
gruss