Hallo, ich habe mir das Programm ‚switch‘ gekauft, weiss aber nicht, wie ich die Registrierungsdaten (Name, Lokation und Registrierungscode) eintragen soll.
Ist nun freigeschaltet nach dieser Anleitung:
Kaufen Sie mit Ihrer Kreditkarte oder über PayPal eine Lizenz.
** Falls Sie nur ein Programm gekauft haben, wird Ihnen auf dem Bildschirm und per E-Mail ein Registriergungscode bereitgestellt. Gehen Sie weiter zu Schritt 4.*
** Wenn Sie mehrere Programme gekauft haben, dann wird Ihnen auf dem Bildschirm und per E-Mail eine 13-stellige Seriennummer bereitgestellt. Dies ist Ihre Lizenz-Seriennummer . Gehen Sie weiter zu Schritt 3.*
#### Schritt 3: Aktivierung Aktivieren Sie Ihre Lizenz, indem Sie Ihre Seriennummer und Registrierungsinformationen in das Aktivierungsformular auf www.nch.com.au/activate/de eingeben. Dadurch wird der Registrierungscode für Ihr Programm generiert.
#### Schritt 4: Registrierung Geben Sie den Registrierungscode ein. Öffnen Sie dazu das Programm, gehen Sie zum Menü Datei , wählen Sie Software registrieren aus, geben Sie Ihren Registrierungscode in das entsprechende Feld ein und klicken Sie auf Registrieren .
Durch diesen Vorgang wird die Testversion der Software in die professionelle Version umgewandelt. Wenn Sie keine Fehlermeldung erhalten, dann wurde der Registrierungscode akzeptiert.