Wie übernehme ich meinen Clash of Clans Account auf ein neues Handy? (beide Android)

Hallo, ich habe vor einigen Monaten angefangen Clash of Clans zu spielen auf meinem Android Smartphone zu spilen. Aufgrund einer Vertragsverlängerung habe ich nun ein neues Handy bekommen und wollte fragen, ob es möglich ist meinen alten Account wieder herzustellen, da es frustrierend wäre wieder von vorn anfangn zu müssen. Ich danke schonmal im vorraus,

Viele Grüße,
Kosomo