Ipad? Ich habe mir letztens ein Apple IPad gekauft aber hatte davor schon einen Apple IPodtuch und jetzt möchte ich die Lider vom IPod auf das IPad übertragen
Nachdem deine Lieder alle legal bei iTunes gekauft wurden kannst du Sie auf dem iPad einfach wieder per iTunes runterladen
Nachdem deine Lieder alle legal bei iTunes gekauft wurden
?
?
Dummes Zeug, iTunes interessiert es nicht, woher die Mucke kommt. Woher sollte es das auch wissen?
kannst du Sie auf dem iPad einfach wieder per iTunes
runterladen
iTunes interessiert es nicht, woher die Mucke kommt. Woher sollte es das auch wissen?
Und runterladen muß man sie auch nicht erneut, synchronisiern genügt völlig.
Tach,
erstmal zu meinen Vorrednern, die keine Ahnung von DRM haben. Natürlich weiß iTunes wo die Musik herkommt. Der iPod fungiert auch als Wechseldatenträger und somit kann man Musik vom Gerät zum PC synchronisieren (was beim iPhone nicht geht). Bitte bedenke, dass bei einer „normalen“ Synchronisation immer die Daten der Mediathek übernommen worden, d.h. gegebenenfalls deine Daten auf dem iPod gelöscht werden. Nähere Informationen findest du hier:
http://support.apple.com/kb/HT1351?viewlocale=de_DE
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
erstmal zu meinen Vorrednern, die keine Ahnung von DRM haben.
Natürlich weiß iTunes wo die Musik herkommt.
Erstaunlich, ich kann mich selbst kaum erinnern woher dieses Bootleg CD-Pack herkommt, das ich dann Audacity gerippt habe.
Wenn du also die Musik nicht über das Internet erworben hast hast du keine DRM-Signatur von iTunes o.ä. drauf, sondern zählt als „added content“ - egal ob von youtube oder CD.
Wenn du also die Musik nicht über das Internet erworben hast
hast du keine DRM-Signatur von iTunes o.ä. drauf,
Und wenn man die Musik mt iTunes erworben hat, gibt es auch kein DRM. Schon lang nicht mehr.
Ich habe ein Programm, nämlich Leawo iTransfer, gekauft und mit dem kann ich Dateien zwischen meinem iPhone und iPad übertragen, egal Apps, Musik, Filme, Ebooks etc. Bin zufrieden damit. Du kannst mal ausprobieren.