Wie unterteile ich das Ziel, mir einen Freundeskreis zu schaffen?

Es wird gesagt, wenn etwas zu schwer ist, solle man es in kleine Abschnitte aufteilen.

Mathematisch kann 3 in 1, 1 und 1 aufgeteilt werden. Möchte man bspw. ein Haus mit drei Stockwerken bauen, sollte man mit dem ersten anfangen. So weit so einfach. Doch wie läßt sich dieses Prinzip auf andere Dinge übertragen? Mein Ziel ist es, meinen Freundeskreis zu erweitern. Ich bin in eine große Stadt gezogen und fange bei Null an. Jetzt ist der Unterschied zwischen 0 und 1 mathematisch unendlich, und so scheint es mir auch.

Wie wende ich das Prinzip hier an, wie unterteile ich das Ziel, mir einen Freundeskreis zu schaffen in kleine Abschnitte?

Ich bin 28 und selbstständig, habe keine Kollegen.

Guten morgen erstmal, also du willst also einen guten freundeskreis, da gibt es viele möglichkeiten, zb. schaust du erstmal das du leute kennen lernst die die selben interessen wie du haben.
Im internet kann man auch eine menge leute kennenlernen aber es gibt viele unseriöse leute die im internet nicht ganz die wahrheut sagen , im profil kann man sein aussehn von bildern und fotos unabhängig gestallten…d. h. du könntest dich auch also graf von mexico ausgeben aber das denke ich weist du sicher selber. :smiley:
Daher ist es wichtig das du einer der wenigen leuten bisst die erhlich zu sich und zu deinem profil bist.
Aber die engsten freunde findest du in deiner eher in deiner gegeng und umgebung.
Die WM 2010 ist ein gutes ziel um freunde zu finden…da ist public vuing genau das richtige, selbst ich werde da sein und viele leute die ich kennen sehn.
Und meine freunde kennen andrere freunde und so weiter und so weiter…quasi eine kette der menschenkonntakte die eher unüberschaubar ist, du siehst also es ist eing. ganz leicht neue leute kennen zu lernen.
Ich hoffe ich hab dir ein wenig weiter geholfen, ich wünsche dir noch einschönen tag und eine tolle WM 2010 gruß Jens H.

Guten morgen erstmal, also du willst also einen guten
freundeskreis

ist nicht die Antwort auf

Wie wende ich das Prinzip hier an, wie unterteile ich das Ziel, mir einen Freundeskreis zu schaffen in kleine Abschnitte?

ohhh, endschuldige, da habe ich also deine frage falsch verstanden…kann ja ma vorkommen…^^oki in der hinsicht kann ich dir leider keine antwort drauf geben, da ich selber diese erfahrung noch nicht gemacht habe, bitte befrage jemand anders…lg Jens H.