Wie update ich das surftab breeze 7.0

also ich

Hallo,

wenn es für dein Tablet kein Update gibt, dann bleibt dir nur rooten und eine Custom ROM draufspielen übrig.
Sollte es ein Update geben, dann wird das meist erst vom Provider geprüft und anschließend freigegeben, bzw. auch nicht freigegeben.
Wenn es ein Update gibt, dann wirst du benachrichtigt.

Gruß,
MatrixRetoastet

Hallo,

günstige Tablets werden standardmäßig mit alten Betriebssystemen ausgestattet.

Ein Update ist dabei nicht möglich. Generell werden Androidfähige Endgeräte nur selten geupdatet.

LG

2 Möglichkeiten. erste noch etwas warten denn die Geräte bekommen ihre Updates (wenn vorgesehen ) zu unterschiedlichen Zeiten.
oder 2. Eine ROM laden und Flaschen aber da hast du keine Garantie mehr auf das Gerät.

android 4.1 ist ja auch nur für die neuesten geräte verfügbar. für dieses tablet gibts kein android 4.

Wenn es kein offizielles Update des Herstellers gibt, dann kannst Du nur in entsprechenden Foren nach einem Custom Rom suchen (wenn es eins gibt)

Gab es denn eine offizielle Ankündigung das 4.1 für das Breeze erscheint? Wenn nicht dann geht es zZ nicht, evtl wird es nie ein Update geben.
Es sei denn es gibt entsprechende Custom Roms. Das setzt aber voraus das du bereit bist dich erst in die Materie einzulesen.

Grüße, Weiti

Es gibt nicht für jedes Andoird handy die gleiche Version.

lg

Das weiß ich leider nicht.