Wie verbinde ich meine 2 Telefon-Sets miteinander?

Ich habe eine Telefon-Fax-AB Kombination, Panasonic KX FC225G-S, und ein optisch dazu passendes Set, bestehend aus Basisstation und Mobilteil.

Wie verbinde ich diese Anlagen miteinander?

Möchte Basisstation und Mobilteil als weitere Mobilteile zum KX FC225G-S nutzen.

„Basis“ - das ist eine Basis, an der man klassisch mit Hörer an Schnur telefonieren kann? Eine solche Basis ist immer eine Basis und kann nicht als Nebenstelle an einer anderen Basis angemeldet werden.

Mobilteil der einen Basis an der anderen anmelden sollte unter „weitere Mobilteile anmelden“ in der Anleitung beschrieben sein.

Ergänzung
Das Set, welches ich meine, heißt PANASONIC KX-TG 7102 TWIN (http://www.cordless-phones.uk.com/img/large/004654.jpg)
Vielleicht noch mal eine wichtige Information.

Hallo Gruß- und Namenloser,
die Mobilteile sollten (soweit mir bekannt) zusammenpassen. Aber keine 2 Basisstationen!
Tipp: Die 2. Basisstation während Anmeldung abschalten. Sollten die zwei neuen Mobilteile schon an der zugehörigen Basis angemeldet sein, dann diese erst abmelden! Dann die zwei neuen Mobilteile nach Handbuchangabe an der Fax-Basisstation anmelden. Danach kann zweite Basisstation wieder eingeschaltet und als Ladeschale verwendet werden.
Gruß, Edi

Jupp, war noch ein wenig komplizierter, aber so in etwa haben wir das gestern auch hinbekommen. Bedienungsanleitung studieren hilft.

*Kopf meets Tischplatte*