Hallo,
ich würde dir gern helfen, scheitere jedoch daran, dass ich deinen verknoteten Ausführungen nicht folgen kann, was auch damit zusammenhängt, dass w-w-w wohl einiges verunstaltet hat.
Wenn du HTML-Code hier veröffentlichen willst, mach es mit dem Tag prehtml oder pre, ganz genau weiß ich es nicht, du siehst es aber in der Vorschau, ob genau das angezeigt wird, was du auch eingibst.
Hi,
baue grade an einer Umleitung die sich automatisch öffnen
soll, darf sich allerdings nicht in einem Frame öffnen da der
anbieter dies bei free websiten nicht zulässt.
-habe also eine gekaufte domain, wo ich nichts in html
programieren kann, kann nur eine umleitung dort einrichten
Das verstehe ich schon mal nicht ganz. Du hast nur die Domain reserviert, aber kein Hostingpaket dazu gebucht, oder wie? Und unter dieser Domain kannst du eine Umleitung/Weiterleitung woandershin einrichten. Habe ich das richtig verstanden?
-eine free hompage die öffnung im frame (per weiterleitung von
der genannten domain zulässt)
Die gekaufte Domain soll auf die Free Homepage weiterleiten, und die ist so eingerichtet, dass sie in einem Frame http://power-auf-dauer.jimdo.com/ aufruft?
-und die eigentliche seite die die öffnung im frame nicht
zulässt und ich daher von der 2. auf die dritte per htlm
verlinke.
Hier kann ich dir schon wieder nicht mehr folgen.
Ich fand das:
http://de.jimdo.com/info/framebuster/
Eine JimdoFree-Webseite darf leider nicht im Frame geöffnet werden!
Du warst auf einer Seite, die eine JimdoFree-Webseite in einem Frame anzeigen wollte.
Dies ist mit der kostenlosen JimdoFree Version jedoch leider nicht möglich, da diese Funktion nur JimdoPro und JimdoBusiness Nutzern gestattet ist.
Also, du hast eine freie Jimdo-Seite und eine bezahlte Domain, und du möchtest, dass unter der bezahlten Domain der Inhalt der Jimdo-Seite angezeigt wird, Jimdo lässt aber in der freien Version keine Darstellung in Frames zu. Mir ist die von dir gewünschte Kombination immer noch nicht klar!
Ich weiß nicht, was du für die Domains zahlt, aber 60 Euro für JimdoPro inkl. Domain (da würden ja die Zusatzkosten für die Extradomain entfallen!) und 5GB Speicherplatz finde ich persönlich nicht so teuer. Es gibt natürlich auch Webhostingangebote, die für das gleiche Geld mehr bieten, aber dafür halt ohne Jimdo.
Gruß
Christa