Wie verbringt ihr so eure Freizeit?

Hy!

Wollte mal nachfragen, was ihr so in eurer Freizeit mit eurem Partner bzw. euren Freunden unternehmt. Vor allem mein Freund ist zu nix zu bewegen…
Auf Dauer nämlich nur Essen gehen und ins Kino oder stur zusammenhocken und quatschen ist irgendwie langweilig…Problem: Es darf nur wenig kosten (damit fallen ja so einige Sachen weg, wie Vereinsleben, Bowling, Konzerte etc.) :-/

Danke!

Hi! (ich glaube, so wird das geschrieben)

Schau’ mal ein Stück weiter unten:
/t/freizeitaktivitaeten/5101796
Sieht aus, als ob mehr Leute dieses Problem haben…

Gruß
„Raven“
(die eher zu wenig Zeit als zu wenig Ideen für Unternehmungen hat)

Schau mal in der nächstgelegenen VHS, was die anzubieten haben, von Yoga, Malen etc. vielleicht ist etwas für Dich dabei? Und diese Kurse sind i.d.R. nicht sehr teuer. Zu zweit oder auch in der Gruppe könnt Ihr einen wöchentlichen Spieleabend einplanen, irgendwelche Spiele hat ja fast jeder rumliegen.
Lesen, Basteln, Malen, Nähen, Sticken, Häkeln und Stricken gäbe es dann auch noch…

stur zusammenhocken und quatschen ist irgendwie
langweilig…Problem: Es darf nur wenig kosten

Hallo,
zusammenhocken und quatschen mit Freunden oder Nachbarn, kostet gar nicht mehr bei Gegeneinladungen.
Gruss Helmut

Also ich gehe oft mit meinen Freunden zelten^^

Draußen!
Hallo!

Radfahren (von wildem Mountainbiken bis zum Genußradeln kann sich jeder seine Geschwindigkeit aussuchen)

Wandern (man kanns auch trekking, walking, spazieren oder sonstwie nennen)

Picknick auf einsamer Wiese

Kräuter sammeln, Pilze suchen, Holunderblüten für Marmelade schneiden kosten nicht nur nix, sie bringen u. U. noch was ein.

Baden im See, Füße in den Bach hängen, kneipen

Burgen, Höhlen und anderes besichtigen

Das alles zusammen mit Freunden macht noch mehr Spaß.

Die Biergärten sind hier auch nicht so teuer, zum Glück…

Im Garten Gemüseanbauexperimente pflegen oder jäten, Blümchen pflanzen etc.

Sauerstoffgrüße
kernig