Wie verfallen "alte" Flensburgpunkte im neuen System?

Hallo,
ich habe es in den letzten 3-4 Jahren ziemlich „krachen“ lassen, leider, habe da auch echt ein schlechtes Gewissen.
Anfang 2014 bekam ich dann eine schriftl. Verwarnung mit der Information, dass sich mittlerweile 10 Punkte angesammlet haben.
Mich würde interessieren, nach welchem Schema diese Punkte automatisch gelöscht werden. Ich führe meine Verstösse mal auf:

1. Tattag 11.10.11 23km/h zu schnell, ausserh. geschl. Ortschaft, 1 Punkt, geahndet am 11.11.2011
  2. Tattag 10.08.12 44km/h zu schnell, ausserh. geschl. Ortschaft, 3 Punkte, geahndet am 17.10.2012
  3. Tattag 04.05.13 32km/h zu schnell, ausserh. geschl. Ortschaft, 3 Punkte, geahndet am 28.11.2013
  4. Tattag 24.06.13 29km/h zu schnell, ausserh. geschl. Ortschaft, 3 Punkte, geahndet am 29.11.2013

Wie bzw. wann verfallen diese Punkte, voraussgesetzt, dass nicht weitere hinzu kommen. Bzw. wann dürften neue hinzukommen, ohne dass das verfallen der alten dadurch verhindert wird?

MfG

Ich weiß nicht genau was Du mit „geahndet“ meinst?
Wichtig wäre neben dem Tattag der Tag der Rechtskraft des jeweiligen Bußgeldbescheides. Aber es geht auch so.

Alle Punkte die vor der Reform Mai 2014 rechtskräftig wurden werden auch nach den alten Regeln getilgt.
Somit ist der Tag der Rechtskraft des letzten Eintrags entscheidend, 2 Jahre später werden sämtliche Punkte getilgt.

Kommen neue Punkte hinzu haben die keinen Einfluss mehr auf bestehende Punkte, jeder Eintrag hat dann eine feste Tilgungsfrist von 2,5 bzw. 5 Jahren bei Ordnungswidrigkeiten.

Gruß Crack

Die Punkte verfallen alle am gleichen Tag, also genau zwei Jahre nach der Ahndung des letzten Punktes. Denn sie wurden immer wieder gehemmt, da neue Punkte hinzukamen. Ich weiß nicht, ob hier bereits die Regelung greift, dass es keine unendliche Hemmung gibt.

Alles, was du jetzt nach der Reform vom Mai 2014 bekommst, hemmt die alten Punkte nicht mehr. Die verjähren also definitiv nach den zwei Jahren. (Quelle: https://www.bussgeldkatalog.org/punkteverfall/)