Wie verkauft man sein Patent an Google?

Es liegt eine Erfindung zur Datenkompression mit zugehöriger internationaler Patentanmeldung vor. Wer kennt den richtigen Ansprechpartner bei Google. Abteilung oder Link auf entsprechende Seite würde mir sehr helfen. Ist von aussen leider kaum zu identifizieren!
Vielen Dank für die Hilfe!

oO das ist eine gute Frage. Wenn du bei G+ angemeldet bist dann setze dich doch mal mit Stefan Keuchel in Verbindung.

Hallo
Senden Sie mir Ihre seriöse Anfrage mit ein paar aussagefähigen Eckdaten. Ich gebe dies dann weiter an einen Google-Mitarbeiter.

Gruss
AB

Guten Tag,

Sehr geehrter AB,
ich arbeite für die Patentverwertungsagentur Provendis der Hochschulen in NRW. Ich würde Ihnen gerne das vollständige Technologieangebot als pdf zuschicken, kann hier aber keinen Anhang hochladen. Sie finden es auch auf Provendis.info unter der Nr. 2420 über die Suche dort. Wenn sie mir eine Emailadresse angeben, kann ich es Ihnen auch dorthin schicken.
Vielen Dank!

Sehr geehrte Damen und Herren
ich würde die Thematik gern weiter mit Ihnen abstimmen.
Dies sollte aus Gründen der Vereinfachung über eine direkte eMail-Adresse geschehen.
Bitte kontaktieren Sie mich über [email protected]
unter Angabe Ihrer Kontaktdaten, sodass ein erster sinnvoller Schritt getan werden kann.

Zum Inhalt Ihrer Anfrage: Ich habe einen hochrangigen direkten Kontakt zur Produktentwicklung innerhalb des Google-Konzerns, kann Ihnen aber zum aktuellen Zeitpunkt keine Auskunft darüber geben, ob dies der für Sie geeignete Gesprächspartner ist.

Das pdf 2420 habe ich gelesen.

Mit freundlichem Gruss
AB