ich scheine einen hausgeist zu haben und zwar war das am anfang in meinem zimmer, dass das ganze zimmer warm geworden ist wenn die heizung an war nur in der ecke wo die heizung ist war es eis kalt obwohl das fenster zu war und so zusätzlich hatten wir immer ein ungutes gefühl in diesem zimmer gänsehaut, kälteschauer und so ich hab mich dann mal mitten ins zimmer gestellt und den geist netterweise geben uns in ruhe zu lassen und seltsamerweise danach hatten wir ne zeitlang ruhe klingt schon verrückt aber ist so gestern hat meine freundinn mir gesagt, das sie den wasserhahn in der küche ausgemacht hat und als sie sich rumdrehte ist er angegangen seltsamerweise meine hunde liegen am eingang vom schlafzimmer mitten in der nacht fangen sie an zu knurren in den dunklen flur hinein und gehen in eine andere ecke vom zimmer um weiter zu schlafen alles sehr seltsam und deshalb möchte ich wissen was ich da machen könnte!! vielen dank schonmal für die aufmerksamkeit diesen text zu lesen und hoffe auf ein paar ideen und vorschläge
Räum das Zimmer leer, nimm die Tapeten runter, reinige die Wände und gestalte das Zimmer neu.
Stell nicht wieder alles rein, ohne es geputzt zu haben, und stell die Dinge nicht an den selben Platz oder erst garnicht mehr in dieses Zimmer … je nach dem … du musst selbst rausfinden was rein und was raus gehört - und an welcher Stelle die Sachen zu stehen haben.
Vielleicht musst du das Zimmer oder deine Wohnung dafür 5mal auf den Kopf stellen… Übung macht den Meister ^^