Wie verwalte ich meine Musik auf dem iPhone trotz aktiver iCloud-Musikmediathek?

Hallo,

seit ich Apple Music habe wird mir im Tab „Musik“ im Menü des angeschlossenen iPhones nichts mehr anezeigt bis auf den Satz „iCloud-Musikmediathek ist aktiviert – iphone kann auf ihre iCloud-Musikmediathek zugreifen. Titel können über WLAN oder das Mobilfunknetz geladen und wiedergegeben werden.“

Die einzige Option die mir noch angezeigt wird ist ob ich Sprachmemos synchronisieren will, sonst nichts.

1.) Wie kann ich jetzt Optionen wieder sichtbar machen um z.B. Musik vom iphone Löschen?

2.) Wenn ich Musik offline verfügbar mache, bedeutet das automatisch dass sie runtergeladen sind? Weil das lohnt sich doch nicht, wenn ich Apple Music oder so nutze weil ich kaum Speicher habe aber dann alles drauf gepackt wird. Ich hatte schon mal iTunes Match und hab es nie benutzt, weil ich ohne WLAN draußen nichts hören konnte. Irgenwie mache ich alles falsch bzw. verstehe ich wohl nicht viel…

Bitte helfen und nicht nur auf Links verweisen. (PS: kann man tags nicht durch kommata trennen? Sieht aus als gingen nur die die man auch schon vorgefertigt findet o.o)

Danke!