Wie viel € im Monat verdient man als festlohn als ein Kassierer bei Aldi, Rewe und co...?

Wie viel € Monatsgehalt(festloohn) kriegt man denn als Kassierer bei Aldi, Rewe und co…???Und wie läuft das denn jetzt so genau ab also kriegt man das geld kriegt man überhaupt etwas geld davon oder kriegt man einfach nur ein Monatsfestlohn.??? Ich hoffe mal das ihr antwortet :smile:

Hallo,

eine etwas wirre Frage…

Also sicher bekommt man sein Geld, das dürfte klar sein.

Wieviel ist eine andere Frage, wenn ich dem glaube, was ich so höre…(aber das schreibe ich hier nicht…)

Nun, alles, was Du hier frägst, kannst Du in Deinem Arbeitvertrag lesen. Es ist selten, dass sich Unternehmen dieser Größe vollkommen neben den geltenden Gesetzen vehalten.

Ob man stundenweise bezahlt wird oder mit Festgehalt ist auch eine Vereinbarung des Arbeitsvertrages, beide Varianten sind möglich.

Also, so richtig verstehe ich nicht, worauf Deine Frage zielt…

Aso ok aber trotzdem danke du hast mir eigentlich geholfen weil ich habe ja gefragt wie viel Euro Monats Gehalt kriegt man ja im Monat als Kassierer bei Aldi,Rewe und Co…???Und du meintest ja das muss man mit dem Arbeitgeber vereinbaren und das steht ja auch alles auf dem Vertrag drauf also hast du mir sehr geholfen danke :smile: