Wie viel kann ich als Nachhilfelehrer verlangen?

Ich habe breits 2 Jahre mehreren Schülern Nachhilfe gegeben und immer 15€ pro Stunde bekommen. Ich bin normaler Student und habe nun immer weniger Zeit und würde es gerne auf 20-25€/h erhöhen. Meine Nachhilfeschüler haben bis jetzt auch alle gute Erfolge gehabt. Kann ich das machen?

Machen kann man viel, fragt sich allerdings ob´s auch angemessen ist!
Bei 25.-€ wäre das einer Erhöhung von weit über 60% und auch bei 20.-€ wären´s über 30%.
Da: https://www.betreut.de/magazin/nachhilfe/was-kostet-nachhilfe/ mal nachlesen. ramses90