Hey,
ich wollte unser Wohnzimmer (30qm) von einer Malerfirma streichen lassen und die verlangen dafür 100 Euro… Findet Ihr das nicht auch ein wenig zu viel??
lg
Hey,
ich wollte unser Wohnzimmer (30qm) von einer Malerfirma streichen lassen und die verlangen dafür 100 Euro… Findet Ihr das nicht auch ein wenig zu viel??
lg
Servus,
ich dachte eben, die Frage sei:
„Findet ihr nicht auch, daß das VIEL ZU BILLIG ist?“
Denn das ist es!
I.d.R. rechnet man mit 5-10 EUR/qm bei Wänden. Bei normaler Raumhöhe, also abzgl. Fenstern und Türen Pi mal Daumen 50qm Wandfläche - somit wären 250-500 EUR angemessen, zuzüglich Anfahrt etc.
Gruß
Christian
Also ich finde das nicht viel. Farbe und Abklebmaterial ist doch auch dabei.
Grob überschlagen komme ich incl. Decke bei 2.45m Raumhöhe auf über 100 QM. Das wären noch nichtmal 1.-€ pro Qm.
Fenster- und Türausschnitte müssen nicht heraus gerechnet werden und mindestens 2 Stunden werden sie dafür auch brauchen. MfG ramses90
Hallo Christian,
das ist die Werbebotschaft, die „utd“ anbringen wollte: Halil Akgün ist der billigste Maler Wiens!
Schöne Grüße
MM
Hallo Aprilfisch,
Mist, die subtile Botschaft ist mir dann wohl entgangen.
Gruß
Christian
zumal steht doch auch schon in seinem Straßennamen, was er machen will => Dukaten … ooops, die Wiener schreiben das mit 'nem Extra-R
Lustig auch der Hinweis im Impressum: „Wir bieten keine Dienstleistungen an“ …
Soweit schau ich doch nicht…ich les nur die Frage…
Servus,
dass das in einer Stadt wie Wien sehr billig ist, weißt Du ja selber.
Ich schätze, die Leute haben ganz schlicht keine Aufträge und Du willst ein wenig Reklame machen.
Schöne Grüße
MM
Hallo!
Ist wirklich unverschämt teuer. Immerhin bietest Du Beschäftigung. Wenn der Maler Geld haben will, soll er gefälligst zum Jobcenter gehen.
Gruß
Wolfgang