Wie viel Prozent der deutschen Frauen masturbieren?

Hey Leute.
Die meisten die ich kenne leugnen das nämlich. Dem kann ich aber nicht so recht glauben. Warum ist es (anscheinend) als Frau unangenehm zuzugeben, dass man sich selbst befriedigt…Männer haben damit ja auch kein Problem.
Gruß.

Es sind sicher weniger als die Männer, wobei ich denke, es dürften in etwa 5 bis 10% weniger als Männer sein.
gibt’s da keine untersucheungen dazu? frag das mal bei gofeminine.de

Hallo,

möglich, dass Männer das anderen Männern gegenüber locker zugeben - aber Frauen gegenüber? Mir hat noch ken Mann erzählt, dass er masturbiert.
Ev. ist es umgekehrt ebenso. Das ist wie mit den Männer/Frauen-Witzen. Je nach Stammtischgeschlecht kursiert das eine oder andere.

Mich würde es wundern, wenn deutlich weniger als 100% der Menschen jedweden Geschlechts masturbieren - sofern nicht Religionen sich einmischen.

Gruß, Paran

Darf ich der erste sein?

Das bringt auch nichts, weil da auch nicht alle Frauen Deutschlands vertreten sind, oder?

Hab das bei gofeminin eingegeben. Da stand was von ca. 50%… Das sind doch mehr oder nicht? Ich meine bei den Männern sind es doch auch viel mehr oder etwa nicht?

Warum interessiert es euch überhaupt wie viele Frauen masturbieren, das ist deren Privatsache, die sind halt nicht Sexfixiert und gehen damit nicht durch die Welt.

Das interessiert mich halt einfach :wink: Warum und wieso ist doch eigentlich egal.

Hallo,

Du darfst.

Gruß, Paran

ok Danke,

ich tus :heart_eyes: