Wie viele Apps gibt es auf dem Galaxy tab 7.0 plus? Will mir vllt. das Galaxy tab 7.0 plus n kaufen aber habe eine Frage: Gibt es da Genausoviele Apps wie auf dem SGS2, oder müssen die Apps extra für Tablets optimiert werden und gibt es somit weniger Apps? Gibt es da genausoviele oder weniger? Habt ihr noch sonstige Tipps/erfahrungen etc.??? Danke schon mal im voraus…
Hallo
Es gibt genauso viele wie für dein altes Android Gerät.
Die Apps brauchen nicht optimiert werden viele machen sich sogar besser auf einem 7 Zoll Gerät (eigene Erfahrung).
Es kommt vor das das eine oder andere App nicht läuft aber das ist normal.
Das Galaxy Tab 7plus hat 1GB Ram da laufen viele Games ruckelfrei.
Hallo und sorry, aber was Tablets angeht, bin ich leider überfragt. Es ist allerdings -rein logisch betrachtet- nicht unwahrscheinlich, dass auf dem Tab ähnlich viele Apps drauf sind, und selbst wenn nicht: das sollte ja wohl kein Problem darstellen, da man sich die Apps ja auch alle im Android Markt nach Lust und Laune selbst laden kann!
Wenn du ein neues Gerät kaufen willst und vorher genaueres darüber wissen willst, wäre es generell immer ratsam, das potentiell interessante Gerät einfach mal zu googeln. Es gibt so viele nützliche Seiten wie z.B. chip.de , die regelmäßig solche Geräte genau vorstellen und oft sogar in ausführlichen Testverfahren alles unter die Lupe nehmen, dass man sich wirklich umfassend informieren kann.
Ja, und selbstverständlich erhält man auch direkt auf der Seite des Herstellers ausführlichste Infos darüber, was z.B. auf so nem’Gerät vorab installiert sein wird, etc…
…und damit hättest du dir selbst und ebenso den Leuten wie mir jetzt z.B. einiges an Zeit sparen können, weil du so auch alle. Infos darüber hättest selbst rausfinden können…
Grüsse
es gibt die gleichen apps wie für smartphones auch, also alle!
in ganz, ganz seltenen fällen gibt es neben den gewöhnlichen apps für smartphones im market eine extraapp, die speziell für tabs ist.
und noch seltener kommt es vor, dass apps nicht über die komplette breite angezeigt werden, sondern nur ein ausschnitt des bildschirms gefüllt ist, dann ist der rest schwarz.
aber ich habe aktuell keine app drauf (habe selbst das galaxy tab - nicht das plus), wo eins von beiden der fall ist.
also grundsätzlich funktioniert jede app auf den tabs genau so
Die Anzahl der Apps ist identisch mit denen für das SGS2. Es kann im einen oder anderen Fall sein, dass der Developer der App noch keine ICS-Anpassung (Android 4.x) gemacht hat. Das ist zwar denkbar, aber wohl selten.
Für das 7plus gibt es fast genau so viele apps wie für das S bzw S2 nur für das Android 4.0 und grösser gibt es weniger apps und nicht alle apps sind optmalauf die Tablets abgestimmt aber das merkt man kaum. Kannst dir das plus ohne Bedenken kaufen.
Hi,
ich würde sagen in etwa genauso viele, wenn nicht mehr. Da es Apps gibt, die nur auf Tablets verfügbar sind. Fast alle Handy Apps laufen auch auf Tablets
Hallo schertzkeks24,
die Frage kann man nicht sinnvoll beantworten, weil sich die Anzahl der verfügbaren Apps dauernd ändert. Selbst wenn man die Anzahl der Apps wissen würde, die es derzeit für Android 4.0 gibt, dann wäre diese Zahl morgen schon wieder veraltet.
Außerdem kommt es auf die Art der App an. Es gibt genügend Android 2.3 Apps, die auch auf einem 7.0 Tablett akzeptabel laufen. Besser ist es natürlich, wenn die App auch für Android 4.0 ausgelegt wurde.
Fazit: die Frage kann man nicht sinnvoll beantworten.
Grüße
Robert
leider nicht verfügbar
Wie viele Apps gibt es auf dem Galaxy tab 7.0 plus? Will mir
vllt. das Galaxy tab 7.0 plus n kaufen aber habe eine Frage:
Gibt es da Genausoviele Apps wie auf dem SGS2, oder müssen die
Apps extra für Tablets optimiert werden und gibt es somit
weniger Apps? Gibt es da genausoviele oder weniger? Habt ihr
noch sonstige Tipps/erfahrungen etc.??? Danke schon mal im
voraus…