Hey ihr Lieben Ich weiß, es sind zu viele aber mich würde interessieren, wie weit ich über dem Schnitt liege
Dann definiere doch bitte erstmal die Durchschnittsfrau und warum diese bereits zu viele Kleider besitzt. Das interessiert mich jetzt wirklich!!
Mach doch ne Umfrage
Zum Beispiel hiermit
Ich habe nicht von einer Durchschnitts Frau gesprochen, sondern wie viele Kleidungsstücke eine Frau besitzt. Von mir aus grenze ich meine Aussage hiermit auf die westliche Welt ein. Wir leben nun mal in einer Konsumgesellschaft, die sich in meinen Augen auch in unserem Kleiderschrank niederschlägt. Wie viele Teile hast du denn?
Hi,
laut aktueller (09/2015) Umfrage im Auftrag von Greenpeace besitzen Frauen (in Deutschland, 18-69 Jahre) im Durchschnitt 118 Kleidungsstücke (Wäsche und Strümpfe/Strumpfhosen nicht eingerechnet).
Ausführliches Ergebnis als PDF.
lemmy
Hallo!
Irgendwas kann am Ergebnis der Umfrage nicht stimmen. Ausnahmslos jedes weibliche Wesen, das ich etwas näher kennenlernte, äußerte beim Blick in ihren Kleiderschrank verzweifelt: „Ich hab’ nichts anzuziehen!“
Gruß
Wolfgang
Auch interessant:
Vielelicht findest du auf statista noch andere Statistiken die zutreffender sind.