Wie viele Mäuschen bekommt eine Maus pro Wurf
Hallo ich habe da mal eine frage ich habe in meiner Garage Mäuse nun möchte ich gerne wissen wie viele Mäuse so eine Maus pro Wurf schmeißt und wie oft in Monat
Wie viele Mäuschen bekommt eine Maus pro Wurf
Hallo ich habe da mal eine frage ich habe in meiner Garage Mäuse nun möchte ich gerne wissen wie viele Mäuse so eine Maus pro Wurf schmeißt und wie oft in Monat
alo es kommt drauf an eine maus kann auch mal 14 babys bekommen.die trage zeit ist ca.21tage können aber auch 2-3 tage mehr sein.Also 1mal pro.monat wenn sie immer wieder neu schwanger wird.hoffe cih habe dir geholfen.lg sarah und viel spaß mit den kleinen.http://www.diebrain.de/ma-nachwuchs.html hier noch eine gute seite zum nach schauen
Wie viele Mäuschen bekommt eine Maus pro WurfHallo ich habe da mal eine frage ich habe in meiner Garage
Mäuse nun möchte ich gerne wissen wie viele Mäuse so eine
Maus pro Wurf schmeißt und wie oft in Monat
Danke für die schnelle Antwort
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
hallo janny!
ob du es glaubst oder nicht, mäuse können bis zu 15 junge auf einmal bekommen !! aber das sind ausnahmen. Eine Maus bekommt im durchschnitt 6-8 junge…es können auch nur 4 werden, was aber sehr selten ist. sie werfen nur einmal im monat, da sie einen monat trächtig sind. Mäuse können aber gleich nachdem sie ihre babys bekommen haben , nochmal trächtig werden. Also jeden monat können sie babys bekommen. Um die mäuse in deiner garage los zu werden muust du wohl einen kammerjäger holen oder eine katze in der garage einsperren mfg; lena
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Danke für die schnelle Antwort
Sie bekommen zwischen 6 und 12 Mäuschen und wie oft im Monat hängt von der Tragezeit und ob ein Männchen dabei ist. (Sie tuen es auch mit ihren eigenen „Kindern“).
MfG Sebastian2
Danke
Danke
kein problem lg, lena
Sie bekommen zwischen 6 und 12 Mäuschen und wie oft im Monat
hängt von der Tragezeit und ob ein Männchen dabei ist. (Sie
tuen es auch mit ihren eigenen „Kindern“).MfG Sebastian2
Danke
Meine mÄuse haben 9 babys bekommen…
Normal kriegen mäuse 4-15 babys