Wie viele Mitarbeiter hat die AUTEC AG in Nürnberg?

Hallo,
mich würde interessieren wie viele Leute bei der AUTEC AG in Nürnberg angestellt sind. Das ist die Firma der früher mal Carrera gehört hat. Das müsste doch eigentlich ein recht großes Unternehmen sein?

Leider finde ich im Internet nichts darüber. Sowas ist doch eigentlich kein Betriebsgeheimnis oder?

Hallo,

ausweislich des veröffentlichten Jahresabschlusses per 31.12.2014 handelt es sich um eine kleine Kapitalgesellschaft im Sinne des § 267 HGB.

Dort ist dann folgendes nachzulesen:
(1) Kleine Kapitalgesellschaften sind solche, die mindestens zwei der drei nachstehenden Merkmale nicht überschreiten:

1. 6 000 000 Euro Bilanzsumme.
  2. 12 000 000 Euro Umsatzerlöse in den zwölf Monaten vor dem Abschlußstichtag.
  3. Im Jahresdurchschnitt fünfzig Arbeitnehmer.

Gruß
C.

Und? Sagt das etwas über die Zahl der Mitarbeiter aus? Da können auch 400 Leute arbeiten, wenn Umsatz und Bilanzsumme unter den Schwellenwerten bleiben.

Ich darf Dich darauf hinweisen, daß man sehen kann, wer einem eine negative Bewertung gibt. Dementsprechend weiß ich, daß Du mir eine gegeben hast, anstatt nachzufragen, wie Du meine Antwort interpretieren sollst. Und das wiederum bringt Dich nun um die gesuchte Antwort.

1 Like