Wie viele negative Noten im 12 / 1 Zeugnis? Hessen

Guten Tag, wie viele negative Noten kann ich im ersten Halbjahr der 12ten Klasse haben ohne vom Abitur disqualifiziert zu werden? Ich habe in Politik bereits 4 Punkte im Zeugnis und weiß nicht ob Physik positiv wird. In allen anderen Fächern bin ich positiv, und PW und Physik will ich auch nicht einbringen. Muss Physik positiv werden oder wäre ich auch mit Physik negativqualifiziertt?
mfg panischah

Hallo,

leider kann ich dir nicht helfen! ich habe mein abi in m-v gemacht da war das alles etwas anders… tut mor wirklich leid, aber vllt können dir ja deine lehrer helfen… viel glück!

freundliche grüße

ka