Wie viele Punkte je Fach zum bestehen des Abiturs?

Moin,

bin grad kurz vor meinen Prüfungen und ich möchte wissen was für Noten bzw. Punkte ich erreichen muss um mein Abi zu bestehen.

1 LK: Mathe- Vorbenotung 3 Punkte
2 LK: Englisch- Vorbenotung 6 Punkte
1 GK: SoWi- Vorbenotung 4 Punkte
2 GK: Chemie- Vorbenotung 10 Punkte

Ich bin kurz vor den Prüfungen. Danke im voraus.

Grüß Dich!
Bei mir ist das leider zu lang her, als das ich wüsste, was man da aktuelle benötigt…sorry.

hey,

dafür gibst dieses kleine heftchen was man vom kollegstufenbetreuer bekommt. da zählst du die punkte asu den beiden jahren zusammen und zählt dann die theoretischen punkte zusammen die du bekommen möchtest im abi. es git ne punktgrenze die du haben musst, damit du das abi kriegst,die ist festgelegt, von bundesland zu bundesland verschieden…

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]