Wie viele schulen mit dem namen leonardo 'da vinci

ich würde gerne wissen wie viele Schulen es in Brandenburg/ Deutschland mit dem Namen „Leonardo Da Vinci“ oder „Da Vinci“ gibt.

Denn unsere Schule soll einen neuen Namen bekommen und da ich gehört habe das es schon mehrere Schulen mit dem Namen gibt ist es blöd wenn es noch eine Schule mit dem Namen gibt. Der andere Name der zur Debatte steht ist „Christopher Wren Gymnasium“.

Danke schon mal im Vorraus.

ich würde gerne wissen wie viele Schulen es in Brandenburg/
Deutschland mit dem Namen „Leonardo Da Vinci“ oder „Da Vinci“
gibt.

Ich würde gerne wissen, warum Du nicht eine Suchmaschine fragst

Danke schon mal im Vorraus.

ja schon hab ich aber alles schon versucht und hab keine liste oder so gefunden und ich hab kein bock alle einzeln rauszusuchen.
vlt habt ihr nen suchbegriff unter dem ich suchen könnte.

danke

ja schon hab ich aber alles schon versucht und hab keine liste
oder so gefunden und ich hab kein bock alle einzeln
rauszusuchen.

Aber wir sollen Bock haben, das Problem für Dich zu lösen?
Wozu brauchst Du eine Liste und „alle einzeln“? Inwiefern spielt es eine Rolle, ob es drei oder dreißig Schulen dieses Namens gibt?
.

vlt habt ihr nen suchbegriff unter dem ich suchen könnte.

Wie wärs mit http://www.google.de/search?hl=de&rlz=1B3GGGL_deDE25… oder http://www.google.de/search?hl=de&rlz=1B3GGGL_deDE25… oder http://www.google.de/search?hl=de&rlz=1B3GGGL_deDE25… ?

Gruß
Kreszenz

Du kannst ziemlich sicher sein, dass Du im Netz keine Liste finden wirst - aus welchem Grund sollte es dort eine solche Liste geben?

vlt habt ihr nen suchbegriff unter dem ich suchen könnte.

An der Riesenanzahl der Suchergebnisse von Kreszentia siehst Du, dass eine Suche im Netz unmöglich ist.
Wenn Du nicht nur aus Jux und Dollerei fragst, sondern die Liste wirklich zum Finden eines neuen Namens für eure Schule brauchst, dann schreib eine Mail an euer Kultusministerium. Dort hat man am ehesten das, was Du suchst.