Wie war die Atomenenergiepolitik in Japan vor der Katastrophe von Fukushima?

Schreibe meine 5 Prüfungskomponente (Abitur) über die politischen Spätfolgen der Atomkatastrophe von Fukushima. Hierfür benötige ich die Atomenergiepolitik von Japan vor der Katastrophe als Vergleich. Jedoch finde ich wenig bis nichts darüber, was mich zu dem Schluss bingt, dass diese sehr intransperent war. Hafür benötige ich jedoch einen Beleg in Form einer Quelle.
Benötige dringend Hilfe.
Bin desweiteren bin ich auf der Suche nach einem fachkundigen Diskusionspartner. :wink:
Wäre erfreut über jegliche Hilfe :smile: Vielen Dank im Voraus Nico :blush: