Wie wehren bei anzeige beim jugendamt

ich brauche hilfe!
gestern als es geklingelt hat dachte ich erst die tollen zeugen sind mal wieder da und wollte die türe schon wieder schließen als es aufeinmal hieß „jugendamt“
ich bin erstmal aus alle wolken gefallen…
mir wurde dann berichtet das es eine meldung gegen mich gäbe, ich würe meine große tochter schlagen und die beiden kleinen wären unternährt.

des stellte sich dann natürlich als unwahr dar.
ich sagte den beiden frauen dann auch freundlich. dennoch bestimmt, dass ich es gut finde das das JA jedem hinweis nachgeht. ich mir aber im moment ziemlich verarscht vorkomme!!

da ich eine junge mutter bin boten die beien mr noch die freiwillige fmilienhilfe an, meine antwort war dann das ich diese mit sicherheit nich brauche.

so nun möchte ich, trotz dem sich jeder hinweis als falsch herrausgestellt hat, mir von einem arzt betätigen lassen das ich meine tochter ncht schlage und die anderen nicht unterernährt sind.,
desweiteren möchte ich eine anzeige gegen unbekannt machen.
mene frage jetzt bringt das was und kann ich rausfinden wem da so langweilig war und mich gemeldet hat?

vielen dank

Ich glaube nicht, das Sie raus finden, wer Sie beim Jugendamt „angeschwärzt“
Ich würde Versuchen, mit dem Jugendamt zusammen zu arbeiten.
Nur so können Sie Ihre Unschuld beweisen.
Wenn Sie alles ablehnen, glaubt das Jugendamt das an der Misshandlung was dran ist.
Also: Augen zu und durch.