Wie weit geht die Angst vor Migrantengewalt schon?

Meiner Aussage liegt keine Interpretation zugrunde, sondern die Beobachtung Deiner Strategie der letzten wenigstens zehn Jahre, hier unterschwellig national-konservative (euphemistisch formuliert) Standpunkte und Inhalte zu verbreiten.

Da sich die Politik, was solche „Beiträge“ angeht, hier anscheinend dergestalt geändert hat, daß nun die Kritiker gemaßregelt werden, anstatt die Urheber, wird aber vermutlich auch dieser Beitrag wieder gelöscht. So ändern sich die Zeiten.

2 Like

Fühle Dich geadelt und in guter Gesellschaft!

1 Like

Ach Gottchen. Dir ist etwas gelöscht worden. Brauchst du ein Taschentuch?

Wobei ziemlich klar wird, dass es dich nicht aufregt, dass gelöscht wurde, sondern dass nicht alles gelöscht wurde. Ganz ehrlich, das war wirklich ein kleines bisschen gemein (@ MOD: Aber auch nur ein kleines bisschen, die Erheiterung möchte ich nicht schlechtreden). Denn so kann jeder deinen peinlichen Fehler exakt nachvollziehen. Gelöscht wurde nur deine Sudelei, die du - wundersamerweise in etwas gesitterter Wortwahl - nun unbedingt wiederholen musst. Selbst schuld.

Du hast nichts falsch verstanden? Das lässt sich schwarz auf weiß widerlegen. Deine Antwort

legt nahe, dass du meinen Ausgangsbeitrag so verstanden hast, als hätte ich den Freispruch kritisiert. So, als ob ich jeden Migranten automatisch für den schlimmsten Straftäter hielte, den man trotz sachlicher Zweifel an der Schuld verurteilen müsste. Wieso hättest du sonst so betont, dass begründete Zweifel an der Schuld bestanden - ich hatte es selbst geschrieben:

Man sieht, du hast nicht ordentlich gelesen, sondern hattest lediglich Vorurteile gegen mich. Lustigerweise bist du auch noch so ____, dass du deine Vorurteile auch noch zum besten gibst:

Wahnsinn. Und Elke setzt sich für Einwanderer ein. Und Hans-Jürgen setzt sich gegen die AfD ein. War die Ausrichtung irgendwelcher Nutzer hier Thema? Das hat doch gar nichts mit der Sache zu tun. Ist bloß ein billiger Rechtfertigungsversuch von dir, warum du meinen Ausgangsbeitrag missverstanden hattest. Klasse, ich habe Vorurteile gegen Nutzer, also darf ich auch deren Beiträge missverstehen, ohne mich später dafür entschuldigen zu müssen.

Frag’ dich mal selbst: Hast du schon einmal in deinem Leben einen eigenen Fehler eingestanden, ohne anderen die Schuld zu geben? Das macht dich leider recht einfach zu durchschauen.

Auch wenn Du es noch so oft wiederholst: es gab keinen Fehler und dementsprechend ist mir auch nichts peinlich. Keine Ahnung, wen Du damit beeindrucken oder überzeugen willst, aber die meisten, die hier noch mitlesen, geben weder ihr Hirn oder ihr Erinnerungsvermögen am Ausgang ab noch ziehen sie sich die Hose mit der Kneifzange an. Auch wenn Du recht gut darin bist, Deine Gesinnung zu verpacken: über die Jahre hinweg ist den allermeisten Dauergästen klar, was Du hier verkaufen willst.

Insofern: laß’ Dir was neues einfallen oder laß’ die Sache auf sich beruhen. Andernfalls bist Du es, der es immer peinlicher für sich macht. So oder so: ich bin raus. Wer-weiss-was ist mir nicht mehr wichtig genug, um noch mehr Zeit auf so fruchtlose Debatten zu verschwenden. Was ich sagen wollte, habe ich gesagt und wer nicht völlig erkenntnisresistent ist, hat verstanden, was ich ausdrücken wollte und dürfte auch erkannt haben, was Du eigentlich bezwecken wollte. Das reicht mir.

2 Like

Aber genau den gibt es ja in dem ein oder anderen Fall überhaupt erst, weil es der Täter nicht eingesperrt wurde.

keine Anforderung, die schwer zu erfüllen ist.

Dann müssten wir also das gesamte Bewährungsstrafrecht abschaffen (natürlich auch für Deutsche)? D.h. keine Bewährung mehr bei Haftstrafen unter 6 Monaten? Also jeder, der auch nur einen Tag Haft verbüßen müsste raus aus der Familie, raus aus dem Job, raus aus der Möglichkeit sich seine Brötchen ehrlich selbst zu verdienen?

Wir haben langfristig rund 50% Bewährungsversager. Dabei ist diese Zahl deutlich zu „grob“, weil sie alle Bewährungsverweigerer in einen Topf schmeißt. Exaktere Untersuchungen fehlen leider, die aufgliedern, was vor einer ersten Bewährungsstrafe schon so „abgegangen“ ist. Ist es ein erstes, schweres Delikt, welches zur sofortigen Bewährungsstrafe geführt hat, oder hat jemand schon eine ganze Liste Kleinkram angesammelt? Reden wir hier von direktem Ausspruch einer Bewährungsstrafe, oder reden wir von Aussetzung einer Haftstrafe auf Bewährung nach 1/2 oder 2/3 Verbüßung?

Sicherlich gibt es einen gewissen Anteil der Bewährungsversager, bei dem - in gewisser Weise vorhersehbar - ein hohes Rückfallrisiko besteht, wenn vor einer ersten Bewährungsstrafe schon eine ganze Latte an Kleinigkeiten zusammengekommen ist, und der Täter sich von den daraufhin verhängten Maßnahmen hat nicht beeindrucken lassen, oder wenn wir nach so einer Geschichte dann eine Aussetzung einer Reststrafe haben. Es gibt aber auch den anderen Teil der Statistik! Und der heißt, dass wenn wir die Leute mit dem hohen Rückfallrisiko raus lassen, dann haben wir in der verbleibenden Tätergruppe eine enorm hohe Sicherheit, dass die Leute gerade nicht rückfällig werden. D.h. derjenige, der z.B. nach einem tödlichen Autounfall erstmals in seinem Leben mit der Justiz in Kontakt gekommen ist, und sich ein bis zwei Jahre mit Bewährung einfängt, trägt nahezu die Garantie in sich, dort auch kein zweites Mal aufzutauchen, …

1 Like

Und wie viele der lieben Araberfamilien arbeiten irgendwas? 0,01%?

Bewährung bedeutet eben nicht dass man beim nächsten Mal sitzt, sondern dass sich daran bis zu 20x weitere Bewährungsstrafen folgen können.

Siehe hier:

Für Araber und Türken ist eine Bewährungsstrafe keine Strafe, sondern ein Freispruch ersten Grades mit der Lizenz zum weiter rein prügeln.

1 Like

Das wahre Leben findest du auf der Straße und es ist zunehmend schockierend. Erst letzte Woche durfte ich bei uns im Besserverdienerviertel beobachten wie ein Flüchtling morgens um 08:30 eine Frau mit der Faust bearbeitet hat. Die von mir herbei gerufene Polizei meinte nur „ist jetzt schon mindestens das zehnte mal dass wir den verhaften“. Konsequenz: Keine. Man muss ihn aber verteidigen, er kam um 08:30 Uhr gerade betrunken aus einer Bar, die im der Sozialstaat finanziert.

Die ausländischen Mitbürger sind darüber noch viel schockierter als ich. Darum wählen anteilig ja auch mehr Migranten die AFD als Deutsche. gerade bei Spätaussiedlern, Polen oder Ukrainern kommt die AFD auf Traumwerte (absolute Mehrheit).

Die Ausländer sind nicht das Problem, sondern die Deutsche Kuscheljustiz, die sich schlichtweg weigert gegen Serienstraftäter (fast alles Araber) vorzugehen.

Ach so, dann sag das doch gleich, dass Du eine Länderliste haben willst, für die es dann keine Bewährungsstrafen mehr geben kann. Dann ist ja alles gut! Ein Blick in den Pass, und wir wissen Bescheid.

Disclaimer: Dieser Beitrag enthält Satire, von der lt. Mod davon ausgegangen werden muss, dass diese ohne ausdrücklichen Hinweis nicht allgemeinverständlich ist.

1 Like

Da fragt man sich ja, in welcher Stadt du wohnst, wo die meisten Verbrechen von einer lybischen Grossfamilie begangen werden und die Ausländer alle AfD wählen. Genau das meine ich ja damit, das man die „Wahrheiten“ nur bei PI liest.

Die gefährlichste Weltanschauung ist die von Leuten, die die Welt nicht angeschaut haben.

Gestern wurden wir auch angepöbelt, ich hatte wirklich große Angst vor allem wenn man immer die aktuellen Nachrichten liest auch wenn es um Gewalt gegen Frauen geht. Ich fühle mich wirklich bedroht aber es ist auch so das man einfach generell mehr Angst hat. Und das war am hellen Tag,