Wie weiter? kleine Hilfestellung

Hallo Community,

ich arbeite gerade an etwas, ich lese eine .txt aus bisher immer nur eine zeile ein Beispiel:

ElseIf Regex.IsMatch(current, „(.*) * Jemand versucht, (.*) in seinen Wagen zu ziehen.“, RegexOptions.IgnoreCase) = True Then

Dim erg As Match = Regex.Match(current, „(.*) * Jemand versucht, (.*) in seinen Wagen zu ziehen.“, RegexOptions.IgnoreCase)
                                    If erg.Groups(1).Value.Length erg.Groups(2).Value And optionen.AUTO_Sound_Wheelmen.Checked = True Then
                                            variable.Last_User_Wheelmen = erg.Groups(2).Value
                                            If SoundWorker.IsBusy = False Then
                                                variable.SoundID = 8
                                                variable.Wheelman_User_reset = 31
                                                SoundWorker.RunWorkerAsync()
                                            End If
                                        End If
                                        AddToLog(GetConvertedTime(2) & " - WHEELMAN für User: " & erg.Groups(2).Value & „!“)
                                    End If

So da wird eine Zeile aus der txt gelesen und ebenfalls formatiert.

nun kommen wir zu meinen Problem, wenn ich einen bestimmten Befehl ausübe erhalte ich mehrere zeilen, die Zeilen sind unterschiedlich mal 2 mal 3 oder auchmal 8 oder 15, die zeilen sind so aufgebaut:

[12:30:52] {HEXFARBE}NAME: ZAHL, {AA3333}Bellusci: 9, {FF9900}Bellusci: 6, {AFAFAF}Bellusci: 2

Die Zeile Besteht aus [UHRZEIT] {HEXFARBE}NAME: ZAHL,

In einer Zeile sind immer 4 NAMEN
+Zahlen

Meine Frage ist nun, wie ich die Zeilen auslese z.B. in einen Command wie /test

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Danke

Hat Niemand eine Idee? komme echt nicht weiter, habe auch schon etwas gegooglet aber finde nichts wirklich hilfreiches. Danke

Hallo Bellu,

Hat Niemand eine Idee?

nu drängel nich so, bedenke, es ist WE, warte mal Mo, Di ab ob was kommt.

Etwas anderes, vllt. kann dir hier keiner, wie ich z.B., antworten da du im falschen Brett bist. Hier geht es im allgemeinen um VB5.0, VB6.0, VBA.

Welche VB-Art, -Version, hast du denn? Warum hast du jetzt als Stichwort C++ angegeben?
Schau mal hier im Brett Visual Basic nochmal in die Brettbeschreibung und lese sie ggfs. dieses Mal auch durch.

Gruß
Reinhard

Ok, es geht um Visual Basic 2010

Ok, es geht um Visual Basic 2010

Und? Siehst du irgendwie Handlungsbedarf? Ich befürchte nein *schwer seufz*

Hallo Bellu,

ergo biste im falschen Brett und hast hier schlechtere Chancen auf Hilfe. Öffne also hier einen beliebigen Beitrag in DIESER Beitragsfolge, rechts siehst du eine Liste an Buttons. Klick auf Moderation anschreiben oder Team anschreiben, und bitte um Verschiebung ins .Net-Brett.

Gruß
Reinhard