Wie werde ich reich...?

Wie werde ich reich ohne das ich einen super Job habe…
Ich meine besteht die Möglichkeit Millionär zu werden…?

Danke

Hallo monty96,

ja, das kannst du. Aber ich will dir gleich sagen, dass das nur mit sehr viel Arbeit und Fleiß möglich ist.

Ich selbst bin in einer Branche tätig, in der das durchaus möglich ist (und auch schon mehrfach bewießen wurde).

Man muss nicht immer studiert haben oder durch Glück einen hochbezahlten Job erhalten haben. Es reicht schon aus zur rechten Zeit die richtige Entscheidung zu treffen.
[EDIT by Team: Werbung entfernt]

Liebe Grüße

SemperFidelis

ich bin bj 1986 das ist nur mein nick name wegen hannover 96 :smile: also reden wir!!!

Gern. Sag mir mal wo du besser erreichbar bist, auf dem Festnetz oder auf dem Handy (wobei mir Festnetz lieber wäre^^). Dann können wir morgen mal reden. Ich würde mich vormittags bei dir melden.

ich bin bj 1986 das ist nur mein nick name wegen hannover 96

-) also reden wir!!!

die möglichkeit besteht immer die wahrscheinlichkeit ist allerdings nicht sehr hoch. entweder du spielst lotto oder hast sehr viel glück und noch mehr wissen/können an der börse…
mit normalen mtl. sparen bekommst es nicht hin.
mfg david

Kaufe dir Aktien,wenn sie sehr günstig sind und verkaufe diese wenn sie sehr hoch gehandelt werden

Hallo,

was ich sehr empfehlen kann, ist Skype Corsa101 Link im Fenster

Wenn es schnell gehen soll,
1.) anmelden
2.) über Alertpay Level 1 buchen = 5 $ (kommen zurück)
3.) auf Matrix Money gehen
4.) 4 mal hintereinander je 10 $ bis Level 4 buchen
immer Usernamen angeben!!!
5.) Am Montagabend 512 $ auf Alertpay empfangen
6.) aus dessen Guthaben upgraden auf Level 2+3
= 10 $ (Level 2) und 50 $ (Level 3)
ab Level 3 ist man richtig etabliert

Das Programm kann in vielen Sprachen gelesen werden
ALLES SORGFÄLTIG DURCHLESEN - es klappt tatsächlich.

Angebot: Kontakt über Skype (Corsa101

Viele Grüße
Walter Benzinger

Heirate einen reichen Mann/eine reiche Frau oder arbeite hart dafür - etwas anderes gibt es nicht.

Aber allein weil du das gefagt hast, wirst du es mit Nr. 2 auch nie schaffen und Nr. 1 wird dich nicht haben wollen…

Per E-mail können wir schreiben…!

hahahha das ist gut… man ich meine das doch nicht so ernst…war gespannt auf die antworten…

Wie du willst. Dann gib mir mal deine Emailadresse. Ich schreibe dir dann ausführlich um was geht und wie wir arbeiten.

Per E-mail können wir schreiben…!

Eine sehr komische Frage, muß ich sagen.
Ist die ernst gemeint?
Machen Sies wie Mc Donald.
Stecken Sie alles gesparte in eine Würstchenbude.
Und immer einen Teil vom Gewinn wieder ins Geschäft gesteckt.Wenn man genug beisammen hat,wird eine zweite Würstchenbude angeschafft.usw.usw.
So was nennt man im Marketing .Duplizieren.
Oder Sie haben eine durchschlagende Idee.Die noch keiner hatte.
Wie Bill Gates.Oder der Facbook Gründer.
Ich wünsche Ihnen viel Erfolg.
sagen Sie mir Bescheid,wenn sie es geschafft haben.
Gruß
Smoky

aber trotzdem: gute 5-stellige Beträge gehen im Monat, ist dann eben eine Frage der Zeit, wann man die Million zusammen hat… :stuck_out_tongue:

hahahha das ist gut… man ich meine das doch nicht so
ernst…war gespannt auf die antworten…

E-mail
meine e-mail [email protected]

BEMÜH DICH ; IN IRGENDEINEM EXOTENLAND DIKTATOR ZU WERDEN :stuck_out_tongue_winking_eye:LÜNDERE DAS LAND AUS UND HAU AB :smiley:A SIND SOGAR MILLIARDEN DRIN:
B.

Hallo monty96

Reich werden will jeder und es gibt auch Wege dahin.
Viele Menschen suchen einen Job ,der sie reich macht.
Diese Jobs gibt es. Nur du mußt wissen wo und wie Du daran kommst.
Es stimmt leider ,das Viele diesen Traumjob suchen.
Nur wer einen Job sucht konzentriert sich nicht auf die viel wichtigere Suche,die Suche „nach Geld zu verdienen“
Du bist einen entscheidenden Schritt weiter mit Deinen Gedanken. Du suchst keinen Job ,sondern die Möglichkeit reich zu werden. Zwischen diesen Gedanken liegen Welten.
Es besteht immer die Möglichkeit Millionär zu werden.Du mußt diese Möglichkeiten ganz gezielt suchen.
Wie ? Ich empfehle Dir unbedingt das Buch von Napoleon Hill: „Denke nach und werde reich“. Eine bessere Anleitung zum Erfolg ,habe ich bis jetzt nicht gefunden.
Wie heute Erfolg zum Beispiel im Internet funktioniert : Schau mal bei einem „ganz Großen“ nach,was er dazu sagt: Hier der Link:

http://tinyurl.com/gelg-verdienen.169

Hallo monty96
mir ist leider ein Fehler bei den letzten Link unterlaufen. Natürlich muß es heißen:

http://tinyurl.com/geld-verdienen-169

Hallo…

Am besten wird man reich wenn man:

  • sehr viel glück hat im lotto
  • sehr viel glück hat und etwas erbt
  • oder du erfindest etwas, was noch keiner zuvor erfunden hat und meldest patent an
  • oder dir fällt eine marktlücke ein (zB im internet)

ich mache es mir einfach und gehe einfach arbeiten… dann muss ich mir über solche sachen auch keinen kopf machen :wink:

hoffe dir geholfen zu haben,
junior

Spiel lotto oder heirate einen vermögenden partner der schon stein alt ist.