Wie werde ich schnell hübscher?

also in einer Woche kommt mein Freund das erste mal weil wir uns im Internet kennenlernst haben ich bin aber voll fett und mein Gesicht ist voller Pickel Hilfe bitte (80Kg bei 14 Jahren und 1.69m) was kann ich in einer Woche tun um mich so hübsch wie möglich zu machen?

Hallo Sarah,
du bist gerade mal 14 Jahre jung und bist hübsch so wie du bist. Für einen Jungen ändere bitte nichts an dir. Entweder er nimmt dich wie du bist oder er ist es nicht wert. Das Aussehen ändert sich; der Charakter nicht.
Für deine Gesundheit ist fettarme Ernährung und Sport wichtig.
Gruss Manu

Hi,
bleib wie du bist. Blos nichts künstlich verändern.
Ziehe deine besten Klamotten an, wasch dich, etwas sinnlichen Parfum auftragen, evtl. schminken wie immer.
Wenn du DU bleibst, bekommst du den richtigen. Sonst geht alles daneben.
Liebe Grüße
Anna

Sorry, innerhalb einer Woche? Niemand kann zaubern.

Hallo,
In einer Woche wirst du deine Figur nicht mehr wesentlich verändern. Du kannst aber mit einer positiven Ausstrahlung und einem fröhlichen Auftreten dein Umfeld begeistern. Freu dich auf den Termin und bereite dich vor. Verbinde nur positive Gedanken mit dem Termin und es wir eine tolle Begegnung.
Sei die Beste du selbst.
Alles Gute und eine schöne Zeit.

Hallo,

in einer Woche wird es nicht funktionieren. Du brauchst mehr Zeit.
Wenn du abnehmen möchtest besuche diese Seite:

http://www.derabnehmplan.de/

Viele Grüße

Hey…
Gehe in einen drogerie markt Dm, kreppel oder ähnliches…q und kauf dir erstmal Heilerde!!! Trag die auf deine Pickel auf…
Vielleicht kaufst du dir eine haarTönung um etwas farbe in die haare zu bringen frisch gefärbt/getönt sieht immer am besten aus
Kaufe die von essence mousse make up aber kein Puder!!! Trage darunter creme auf kannst du mit eyeliner umgehen? Dann zieh einen schönen liedstrich achte darauf das er nicht zu dick ist wimperntusche und kajal natürlich nicht Vergessen jenach Hautfarbe vielleicht einen farbigen lipgloss
Pink ist sehr In!! Aber bitte nur bei dunklen Haaren und mittlerer haut also wenn du nicht blass bist Geht pink!
Und vielleicht machst du etwas mit deinen Haaren vielleicht locken mit einem glätteisen???

Pass auf dich auf!! Wünsche dir glück!

Als aller erstes das ist meine Meinung ich würde nie für ein junge Abnehmern oder versuchen mich so extrem aus zu hübschen ein junge sollte mich so lieben wie ich bin und wenn er es nicht tut dann tja hatt er Pech gehabt ich ändere mich für niemanden auf der Welt ich selbst halte nichts von Internet Bekanntschaften aber ist ja jedem selbst überlassen ich hab nix dagegen was ich dir sagen dein Gewicht ist normal das wichtigste ist das du so näturlich bist wie immer und dich nicht verstellen ok näturlich schminke dich leicht dezent ziehe dich passend zum Anlass an wenn ihr zb. klettern geht zieh Sportschuh ok und sei selbstbewusst und lass dich nicht von einem jungen wie eine marionette behehandeln :smile:

Sei du selbst, und schenke ihm Aufmerksamkeit und ein liebevolles Lächeln, damit kannst du ihn verzaubern. Viel Spaß!

Hallo,
wenn Ihr Euch über das Internet kennen gelernt habt, dann hat er sich wohl in deinen Charakter verliebt.
Und doch wohl auch schon ein Foto von dir gesehen, oder?
Gegen Pickel kann man sicher ein bisschen was mit Make-Up, Abdeckstiften etc. etwas tun.
Aber es gibt viele Männer, die fülligere Frauen mögen und so ein Mann scheint dein Freund zu sein, sonst wärt Ihr nicht zusammen, oder?