Hallo (:
Vor ein paar Wochen habe ich in meinem Bad eine (meiner Ansicht nach) große graue Spinne entdeckt, bevor ich irgend etwas machen konnte ist sie jedoch hinter meinen Bad Spiegel gekrabbelt. Da ich seeeehr große Angst bzw. Ekel vor Spinnen habe, habe ich mich dann auch nicht mehr getraut dahinter zu schauen.
Jetzt habe ich allerdings Gestern die erste winzig kleine „Babyspinne“ entdeckt, die genauso aussieht wie die, die damals hinter meinen Spiegel gekrabbelt ist nur ein paar hundert Versionen kleiner. Heute Morgen habe ich dann weiter 8 an meiner Wand gesehen und alle vernichtet. Ich dachte eigentlich es hätte sich damit erledigt, nun bin befinden sich aber jetzt bestimmt um die 10 weitere Spinnen an meiner Wand! Kann es sein, dass die große Spinne Eier gelegt hat und die jetzt hinter meinem Spiegel schlüpfen? Außerdem habe ich gelesen, dass die meisten Spinnen 100 bis 200 Eier legen, heißt das ich kann mich wirklich auf so viele Babyspinnen gefasst machen? Und wie werde ich sie am besten los? Ich habe mittlerweile schon richtig Angst die Fenster auf zu machen.
Lg