Wie werden diverse räuchermischungen hergestellt

hi mich würde interresieren wie diese neuartigen räuchermischungen zb: spice,jamaikan gold,omg.
hergestellt werden ?
dankeschön schon mal

Warum willst du das wissen? Gibt die doch voll günstig zu kaufen. Denk net das es so einfach ist. Ich hol meine Räuchermischung immer von www.highlife-shop.com die sind recht günstig und alles legal!

Gegenfrage: Würdest du dir Essig spritzen? Oder würdest du Pflanzengift schlucken? Die sog. „Räuchermischungen“ werden geraucht, um „high“ zu werden. Das geschieht nicht durch zermahlene Tannenzapfen oder getrocknete Gartenkräuter. Das Zeug enthält synthetische Cannaboide. „Legal“ sind die sich im Umlauf befindlichen Sorten jeweils nur solange, bis die Behörden in aufwendigen Analysen die Mischungen in ihre Inhaltstoffe zerlegt haben. Jedoch: Dann erscheint eine varriierte neue Mischung unter anderem Namen. Ein Katz-und-Maus-Spiel. Ich wünsche viel Vergnügen beim … Essigspritzen, Pflanzengiftschlucken oder … eben mit den Räuchermischungen. Das ist nicht cool. Es ist - Verzeihung - ein Indiz für geistige Beschränktheit.

Hallo,

diese werden aus verschiedenen Kräutern hergestellt, welche jedoch viel mehr als Grundsubstanz genutzt werden. Dies sind ganz verschiedene Kräuter. Normalerweise könnten die Hersteller dafür auch einach Stroh nehmen. Viel wichtiger - für die Wirkung - sind in DEN MEISTEN FÄLLEN syntetisch Zusatzstoffe wie chemische Cannabinoide. Mit diesen Substanzen wird die Grundmasse „angereichert“, und daraus entsteht das jeweilige Produkt.

Ach ja: Oft werden auch noch „Geschmäcker“ wie Citrus o.ä. einfach mit hinzu gegeben.

Auf http://www.spliffen.com/ gibt es auch einige Informationen zu Räuchermischungen.

Kann mich der negativen Meinung über Räuchermischungen nur bedingt anschließen. Alkohol ist um das vielfache schlimmer, schaudir die Statistik der durch Alkohol und dessen Folgeschäden verursachten Spätschäden an. Ich persönlich bin aber auch für die Legalisierung von Cannabis.
Hier übrigens ein schöner Artikel zu Räuchermischungen