Wie wichtig sind Immigranten für die Wirtschaft?

Inwieweit beeinflussen Immigranten die deutsche Wirtschaft und Politik.
Gut wäre es wenn offizielle Quellen angegeben würden.
Mit freundlichen Grüßen

sorry, aber diese anfrage wirkt gefaked
ich werder mich gleich abmelden

Inwieweit beeinflussen Immigranten die deutsche Wirtschaft und
Politik.
Mit freundlichen Grüßen

ich muss passen!

habe keine quellen!

timo

haben sie zum Beispiel keine Statistiken zum Thema Bruttoinlandprodukt mit der Information , wv davon „ausländer“ erwirtschaftet haben? Dass wäre zum BEispiel ein Beleg dafür wie wichtig sie wären.

ja sicher wäre das interessant und ich habe auch das gefühl, dass es ein stattlicher betrag ist.

denken wir nur an die DÜNERBUDEN und die gesammte logistik die dahinter steckt…!

-fleischspieß herstellen
-transport
-mieten
-gebäck
-gemüse

-löhne und gehälter

dann die pizzarien
griechischelokale

oder

der KFZ handel

die gemüseläden

eine menge kommt da zusammen

löhne für müsswerker

und vieles mehr…aber wie gesagt ich kann dazu keine statistik liefern…!

tut mir leid…

aber wenn sie irgend wann etwas ausfindig machen, wäre ich ihne dankbar wenn sie mir ihre erkenntnise zu kommen liesen…!

jemehr man darüber nachdenkt um so spannender ist es!

gruss

timo

Sie sind auf jeden Fall sehr wichtig!

Genauso wichtig, wie deutschstämmige Bewohner Deutschlands!

Eine gute Quelle ist das statistische Bundesamt: www.destatis.de/

Da wirst du bestimmt fündig

Danke dass sie sich Zeit genommen haben.
Ich habe sehr lange gesucht, schon vorher, aber fündig geworden bin ich nicht wirklich. Auf Anfrage kam dann die Antwort, dass so ne Informationen nicht vorhanden wären.

MfG

• Ein schnelles Meinungsdelikt: Imigration: Respekt bitte, es geht um Respekt: Dazu gehoert )man( so oder so, DASEIN: der Eulenspiegel: Rollentauschen: wenn wir das waeren, als Auslaender oder selectionierte Beduerftige Landsleute und System"Fehler", der Armen Schicht angehoerig (Kapitalismus ist ein Verbrechen und Armut kein Zufall, Widerstand auch nicht) auf eine Faire Hilfe mit Recht’s - Stellung, von Hilfe zur Selbsthilfe (nicht Nr. Konto) oder und bedingungslose Aufnahme )eher seltener’er( erwarten wuerden ! Dann erkennt man diese Gesellschaft - wie verschwenderisch (fantastellionen) in Absolutheit’s Anspruch (ohne Belege) und Rassismus (psychology) und Selbst - sixer - heit/ Sexismus, die Spassgesellsch. Den Menschchen, im Nimmern - Nummernland, zur Maschine werden laesst, degradiert. Politik, Wirtschaft und Wissensch., sollten sich der Poesie, Ethik und (eben) Kultur’en unter ordnen, sonst ist es nur ein Krieg um Geld: den Prifilegierung’s, Selbstfeierung’s - Eifersucht’s Motor aktiviert - gg. Nautr und den Kinderherzen eine grosse Beleidigung: Psychoanalytic: der Strip: der Zerleger: Division der Legionaer und Aspirant: nein, echt jetzt, welche guten Vorbilder verursachen eine 5Welt neben sich, Verursacher sind. PS: wir sind klein und dumm und dieser Frust macht uns stumm: Grundkapital Kolonismus und nur Geldkrieg: die Augen der Justizia sind verbunden, bitte andere Symbolik (Neutralitaet’s Illusion), ab jetzt bis irgend wann … moobikto
    Politik.
    Mit freundlichen Grüßen

Hmm… offizielle Quellen… das wird sehr heickel, ja fast unmoegl.: etwas vorweg: Liebe rechnet nicht aber der Grundstein Profit geworden ist und im allg. Anonymous, dem Offizial, geht vieles unter - direkte Verbindungen ! Erste Direktive, 1zu1 in jede Buerohilfsstelle +ca. 1/3tel Schwarzzahlen des Statuses mit all den Begegnungen, auch von dem Volke her, sind wir mehr als bedient: einige sagen: wir sind alle Auslaender, doch der vaterlaendische Patriot dagg. Haelt und den Rassismus schon „Hautnah“ spueren laesst (psychologisch klassifizieren) aber gg. Seitig. Also so viele Auslaender, so viele Begegnungen bezw. Ist der Auslaender - Anteil bald mal 1/3tel der Befoelkerung, ist auch die ganze Kultur mit 1zu2 durchzogen: dazu ist zu sagen: die Wirtschaft ist nur ein Geldkrieg und „Fleischfabrik“ denkt in ganz anderen Dimensionen/ Individuum/ etwas kompliziert aber taegl. Am Pulse der Zeit und doch zu wenig Interesse: eine unfassbare Aroganz ueberflutet Europa - gut sind wir Deutsch - ohne )zu( fragen gelten nur eigene Interessen, voll Garacho, ein Tempo, das keine weitere Pruefung neben sich zulaesst - in Gg. Seitigem next ‚Top Model‘ = Geld Fieber oder Virus, der alles befaellt. Vollgas in die Pleite, wie jede ‚Hochkultur‘ :Auslegungen jeglicher Art, nur Ausreden… oder… doch klar erkennbar und ersichtlich ist. 1zu1 plus die Schwarzzahl: in dem Gross von ca. 1/3tel schon, wo Fahrzeugeinbrueche und Diebstahl Union’s weit anstiegen, hinzu kommen Kriminelle Banden, die ostanisiert (Ostendanden) Taschen- und Trickbetrug’s Diebstahl begehen (internationale Mobilisiert, hohe Organisation) Politisches Hickhack verzoegert staendige Bemuehungen: das effiziente und schnelle polizeiliche Durchgreifen und konsequente Ausschaffen ist die einzige Sofortmassnahme: alles andere dauert und dauert… und duerfte auf sich warten lassen. Eine Wissenschaftliche Studie, eben der Moderne besagt: uebersteigt die Zahl der unter 25Jaehrigen, den Anteil an aelteren Buergern, sind Agressionen vorprogrammiert und alles in allem mit eigenen Systemfehlern eingereiht, nur Panikmachern unterstellen/ zu jubeln/ gg. Reale Zusammenhaenge, ist auch nur feige geschwiegen. Echt jetzt, die Nase etwas sehr hoch - an der Decke: die grosse Depression ist DA, Problemaengste fehl am Platz - nur Zweckoptimismus… oder wie… nur spricht man noch )alles schoener als es ist - voellig fehl - Nicht mehr weit vom baldigen Ausgleich)fast( nur noch Tourismus - Kultur, eruebrigen sich genaue off. Zahlen, war/ um daran zu glauben oder als Bestaetigung: ja, wir schlafen den Schlaf des ‚goldenen Kalbes‘ mit dem grossen ErwachenEhrencodex’es kaum noch lernbar und kommen bald an die Funktionierenden heran… ohne Worte, taegl. Am Pulse der Zeit. Wo ohne Leistung kein Ding ist, alles auf Perfektion normiert, auch so bewertet und dressiert, genau noch Verursacher sind, vielleicht ungewollt aber mit Fleiss und kaum Einsicht zeigen. Der Ernst lange schon gestorben - oefter’s mal was neues… ueberraschen lassen… ab jetzt bis irgend wann… moobikto

PS: vielleicht gibt es nicht… Blazebo ist maechtig und ueberall und Geld kann man nicht essen… aber das goldene Kalb schon zu lange als Vorbild. Oder.

Politik.
Mit freundlichen Grüßen

… ueber Oekonomenstimmen … endlich etwas ueber Wirtschaftspolitische Fachbuecher von [email protected] Da ist alles, viel Spass und Gruss moobikto
Politik.
Mit freundlichen Grüßen