Wie wird die Zukunft des Smartphones?c

Der Power Button kann aber wegfallen, da man mit dem Fingerabdrucksensor auch das Handy einschalten kann.

Aber sonst hören sich deine Theorien sehr plausibel an.

So, so … Hirn und Auge sind unerforscht …. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

@Pierre

Im Gegensatz zu allen anderen Körperteilen ist das Auge und das Gehirn in Gewissen Bereichen rätselhaft, vor allem das Gehirn. Verstehe nicht warum das lustig ist

LG

Bist du dir da sicher? Wenn das Gerät ganz abgeschaltet ist wird der Sensor nicht aktiv sein, aber da bin ich mir noch unsicher.

LG

Bis auf die von Dir genannten Dinge sind wir vermutlich schon nahe dran. Das Bild des Schmartphones wird dann halt als Holografie in die Datenbrille eingespiegelt und Du siehst es vor Dir im Raum stehen.

Gruß T

Bis es so weit kommt werden noch etliche Jahrzehnte vergehen mein Lieber.

LG robin

Das glaube ich nicht, mein Lieber. Schau Dir nur mal die Zeit seit der Jahrtausendwende an …

Die Wortwahl „unerforscht“ ist völlig fehl am Platz, schließlich suggeriert sie, dass weder das Auge noch das Hirn bisher erforscht wurden.

Dass beide Körperteile (wie auch viele andere) noch nicht komplett erklärbar sind, bedeutet nicht automatisch, dass sie „ziemlich unerforscht“ sind. Es wurde und wird weiterhin geforscht, was die Kassen hergeben.

In diesem Fall bedeutet noch ziemlich unerforscht im Bezug auf andere Organe und Körperteile eher etwas anderes. Dies kann man nicht wortwörtlich nehmen.

LG

Das mit der Projektion ins Auge gibts jetzt auch schon.