Heii ihr lieben,
ehm folgendes ich habe nächstes wochende ein date mit einem 17 jährigen der schon sehr reif für sein alter ist, ich selbst bin 15. Vom aussehen werde ich sehr oft auf 17 geschätzt, aber ich möchte auch von meiner Art her reifer wirken. Wir haben ein „doppel-date“! Meine freundin, sie ist 14, kommt mit mit ihrem Schwarm mit -sie ist sehr hyperaktiv und manchmal sehr kindisch.Ich habe Angst das ich dadurch auch sehr kinidsch rüber komme, also was kann ich tun?
Und bitte nut Antworten wenn ihr mir wirklich tipps geben wollt & nicht sowas wie: du wirst von alleine reifer,verstell dich nicht,…
Ich will mich nämlich nicht verstellen aber ich habe angst das ich einfahc kindlich rüber komme obwohl ich das gar nicht bin,wegen meiner freundin & ohne sie möchte ich mich nicht mit ihm treffen da es mein erstes date ist-ich weiß es ist ungewöhnlich mit 15 das erste date zu haben,aber das tut nichts zur sache- und ich sons nicht weiß wo ich mit ihr drüber reden kann.
Also bitet helft mir:
-Wie wirke ich optisch reifer? -Wie wirke ich vom verhalten reifer? -Wo drüber sollen wir uns unterhalten?
danke schonmal :*