Hallo,
meine frage wäre wie ich wirksame flüche aussprechen kann , die auch schaden verursachen.
Grundvoraussetzung ist, dass die verfluchte Person auch weiß, dass sie verflucht wurde und auf welche Weise. Am Besten wirkt es, wenn die zu verfluchende Person beim Fluchritual persönlich anwesend ist.
Zweite grundlegende Voraussetzung ist, dass das potentielle Fluchopfer auch an die Wirksamkeit des Fluches glaubt.
Beispiel:
Wenn ich Dir jetzt mitteilen würde, dass ich Dich für überflüssig suf dieser Welt halte (was ich nicht tue) und dass ich Deine Anfrage ausgedruckt hätte, den Ausdruck in ein Stück Stoff gewickelt und daraus eine Lumpenpuppe angefertigt hätte und diese Stoffpuppe an der Stelle, wo bei Dir das Herz sitzt, mit einer Stricknadel durchbort hätte, könnte das eventuell Deinen Tod zur Folge haben, weil Du an die Wirksamkeit solcher Flüche glaubst.
Wenn andererseits Du mir mitteilen würdest, dass Du unter Verwendung meiner Antwort eine Vodoopuppe gebastelt hättest und diese mit einem Küchenmesser durchbort hättest, würde garnichts passieren. Die gefährlichste Folge für mich wäre, dass ich mich totlache. Denn ich glaube nicht an so was.
Aber nachdenklich stimmt mich doch, dass Dich jemand so stark seelisch verletzt hat, dass Du Dich zum Herrn über dessen (und seiner neuen Geliebten) Leben und Tod aufschwingen willst.
Aber trotzdem ist mein Rat: Versuch die Sache mit der Vodoopuppe wirklich. Anleitung zu diesem Thema findest Du in den Kriminalromanen über den Kriminalinspektor Napoleon Bonaparte des Autors Arthur Upfield (Stadtbücherei). Psychologen nennen das eine „Ersatzhandlung“, sie würde dem Opfer wahrscheinlich nicht schaden, aber Du könntest Dich auf diese Weise etwas abragieren.
Gruß merimies