Wie wirksame flüche aussprechen?

hallo. meine frage wäre wie ich wirksame flüche aussprechen kann , die auch schaden verursachen.es geht um 2 personen, die mir und vorallem meinen kindern seelisch und psychisch sehr geschadte haben.funktionieren voodoo-puppen wirklich, und wie werden diese rituale abgehalten, und die puppen hergetsellt?

danke.

geht’s schlimmer?
Als hier eine Waffe für alle zugänglich zu beschreiben/erzeugen, die die Menschheit immer mehr aus den Bahnen hebeln würde?

Zum Glück kann man Flüche bei Ordnungsbehörden loswerden - man sollte aber auch Beweise und/oder Zeugen mitbringen

LG
Ce

Moin,

hallo. meine frage wäre wie ich wirksame flüche aussprechen
kann , die auch schaden verursachen.es geht um 2 personen, die
mir und vorallem meinen kindern seelisch und psychisch sehr
geschadte haben.funktionieren voodoo-puppen wirklich, und wie
werden diese rituale abgehalten, und die puppen hergetsellt?

ich würde die Ursache für seelische und psychische Schäden in dem Fall ganz woanders suchen…setzt du deine Kinder allen Ernstes diesem dämlichen Aberglauben aus???

Flüche können SEHR wirksam sein, erst heute habe ich die shift-Taste diverser Computer mit Lähmung geschlagen.

RF

hallo
nein, die kinder setz ich diesen , aberglauben, nicht aus. die bekommen davon nichts mit, und wenn das klappen sollte, werden die auch keine verluste davon haben. nur diese schaden bringenden elemente werden beseitigt.
und nein ich selber setzte keinen unter druck, da ich der schutzschild bin, der alles von den kids seit längeren abhält.hab schon alle realen hebel in bewegung gesetzt, aber dieses machte nur noch mehr schaden.also bleibt jetzt nur noch dieser weg, falls sowas tatsächlich geht.

3 Like

Moin,

nein, die kinder setz ich diesen , aberglauben, nicht aus.

Kien Grund für die ,Anführungszeichen, es IST ein Aberglaube, einer der dämlichsten nach den Orgonenergien und dem Mayakalender noch dazu.
Überdies bezweifle ich, daß die Kinder von der Geisteshaltung, die eine solche Anfrage entstehen läßt nichts mitbekommen. Bleibt zu hoffen, daß sie genug Verstand haben, dem nicht nachzuhängen.

die bekommen davon nichts mit, und wenn das klappen sollte,
werden die auch keine verluste davon haben. nur diese schaden
bringenden elemente werden beseitigt.

Nichts wird beseitigt, gar nichts.

und nein ich selber setzte keinen unter druck, da ich der
schutzschild bin, der alles von den kids seit längeren
abhält.

Und was hat dann den Kindern geschadet?? Ich sehe da einen Widerspruch…

hab schon alle realen hebel in bewegung gesetzt, aber
dieses machte nur noch mehr schaden.also bleibt jetzt nur noch
dieser weg, falls sowas tatsächlich geht.

Und noch einmal: es geht nicht.
Ich rate eher zu professioneller Hilfe. Für dich und deine Kinder.

RF

6 Like

Wer Wind sät,
wird Sturm ernten.

Ich halte deine Gedankengänge für sehr gefährlich und zwar nicht für die, die es treffen soll, sondern für dich. Böses erzeugt nur wieder Böses.

Such’ einen Psychotherapeuten - die Krankenkasse übernimmt die Kosten. Er soll dir helfen, deinen Standpunkt und deine Sichtweise richtig einzustellen. Erst dann wirst du wieder normal agieren können, sonst machst du noch mehr kaputt: dich und deine Kinder.

Alles Gute,
Hannelore

Laut und deutlich
Moin, Madeleine,

ein Fluch hat durchaus eine Wirkung, allerdings nur bei dem, der ihn ausspricht: Er macht dem Herzen Luft.

Nun ist es durchaus schon vorgekommen, dass ich jemandem die Krätze an den Hals gewünscht habe und noch dazu so kurze Arme, dass er sich nicht kratzen kann. Wenn so ein Wunsch tatsächlich in Erfüllung geht, tut er es meist nur zur Hälfte, das mit den Armen will einfach nicht klappen. Und so bleibt es beim Wunsch, es wird ums Verr… kein Fluch daraus.

funktionieren voodoo-puppen wirklich

Was heißt funktionieren? Wenn Dir hinterher wohler ist, haben sie ihren Teil getan.

und wie werden diese rituale abgehalten

Puppe nehmen, Nadeln oder Messer in den Wanst rammen.

und die puppen hergetsellt?

Wie jede Stoffpuppe: Nähen, nach Belieben stopfen und anmalen.

Gruß Ralf

Hi,

der beste „Fluch“ wird sein die beiden Personen zur Aussprache aufzufordern.
Deine Idee mit der Voodoo-puppe wird zum einen nicht funktionieren und zum anderen wird das das Problem in keiner Weise lösen oder dich auf spätere ähnliche Situationen vorbereiten.

Grüße,
JPL

Hallo,

Damit ein Fluch wirksam wird, mußt du ihn rückwärts aussprechen:wink:
Vorwärts wirkt nicht.

Gruß:
Manni

Hallo

Vielleicht gibt es etwas hilfreiches im rechtlichen Bereich.
Vielleicht handelt es sich ja um eine rechtlich behandelbare Angelegenheit, dazu Rechtsanwalt/ ggf. Polizei befragen.
Deine eigene Bosheit wird aber dabei hilfreiche Personen zurückschrecken.

Und falls Du Dich mit Okkultismus beschäftigst um Deinen Rachegelüsten nachzugeben, könnte das sehr unglücklich enden.
Willst Du etwa nachher nachfragen, ob Dein Fluch auch funktioniert hat?
Woher willst Du wissen, ob ggf. Dein Passbild nicht gleich mitkommt?
Viele moderne Menschen sind nämlich auch spirituell befähigt.
Ich mein, falls es mal tatsächlich klappt. Das ist alles andere als wasserdicht.

MfG und frohe Weihnachten. Ist doch bald.

kann , die auch schaden verursachen.

Mit der Faust.

funktionieren voodoo-puppen wirklich,

Nur, wenn sie aus festen Materialien hergestellt sind und du sie mit aller Kraft dem anderen ins Gesicht schmeisst.

HTH

Hallo,

meine frage wäre wie ich wirksame flüche aussprechen kann , die auch schaden verursachen.

Grundvoraussetzung ist, dass die verfluchte Person auch weiß, dass sie verflucht wurde und auf welche Weise. Am Besten wirkt es, wenn die zu verfluchende Person beim Fluchritual persönlich anwesend ist.

Zweite grundlegende Voraussetzung ist, dass das potentielle Fluchopfer auch an die Wirksamkeit des Fluches glaubt.

Beispiel:
Wenn ich Dir jetzt mitteilen würde, dass ich Dich für überflüssig suf dieser Welt halte (was ich nicht tue) und dass ich Deine Anfrage ausgedruckt hätte, den Ausdruck in ein Stück Stoff gewickelt und daraus eine Lumpenpuppe angefertigt hätte und diese Stoffpuppe an der Stelle, wo bei Dir das Herz sitzt, mit einer Stricknadel durchbort hätte, könnte das eventuell Deinen Tod zur Folge haben, weil Du an die Wirksamkeit solcher Flüche glaubst.

Wenn andererseits Du mir mitteilen würdest, dass Du unter Verwendung meiner Antwort eine Vodoopuppe gebastelt hättest und diese mit einem Küchenmesser durchbort hättest, würde garnichts passieren. Die gefährlichste Folge für mich wäre, dass ich mich totlache. Denn ich glaube nicht an so was.

Aber nachdenklich stimmt mich doch, dass Dich jemand so stark seelisch verletzt hat, dass Du Dich zum Herrn über dessen (und seiner neuen Geliebten) Leben und Tod aufschwingen willst.

Aber trotzdem ist mein Rat: Versuch die Sache mit der Vodoopuppe wirklich. Anleitung zu diesem Thema findest Du in den Kriminalromanen über den Kriminalinspektor Napoleon Bonaparte des Autors Arthur Upfield (Stadtbücherei). Psychologen nennen das eine „Ersatzhandlung“, sie würde dem Opfer wahrscheinlich nicht schaden, aber Du könntest Dich auf diese Weise etwas abragieren.

Gruß merimies

Weisse Magie !
Hallo,

falls Du da wirklich dran glaubst, dann solltest Du auch wissen, das man sagt, das schwarze Magie immer irgendwann zurückkommt. !

Wenn du magisch tätig werden willst, dann eher mit Schutzzaubern oä.

Lg

Brenna

Kartoffel
Hallo,

es helfen nur Kartoffelsackaktionen mit Zaunlatten.
Mit frommen Sprüche kommst Du nicht weit.

Gruß
nicki

Ja!!! Geldgeile Therapeuten bereichern!!!

2 Like

Am besten en fetter Stein😄

Einen Fluch muss aus tiefster Seele kommen um Wirken zu können und es muss klar formuliert werden, was der Fluch bewirken soll. Die Seele muss von Zorn erfüllt sein!

Es ist dabei völlig unerheblich, ob der Verfluchte davon Kenntnis hat oder nicht. Die Benutzung von Puppen oder Gegenständen aus dem Besitz des „Fluchopfers“ kann diesen Fluch kanalisieren; erforderlich ist es nicht.

Sprichst Du den Fluch jemandem ins Gesicht und kommt dieser nicht aus tiefster Seele, dann hast Du im günstigsten Fall eine sich selbst erfüllende Prophezeiung ausgesprochen, was in der Wirkung nahezu identisch ist.

Bevor Du jedoch einen Fluch aus tiefster Seele aussprichst, solltest Du bedenken, dass schwarze Magie stets „etwas kostet“ und Du für alle Zeiten mit dem Verfluchten in einer Verbindung stehen wirst, die auch über den Tod hinaus wirkt. Willst Du das wirklich?