Speziell bei dem Video, wurde wohl nicht jeden Tag ein Foto gemacht, ausser bei der Stelle wo der Ballon kleiner und der Bauch dicker wird. Die restlichen Bewegungen wurden bestimmt kurz hintereinander fotografiert, ansonsten wäre es kaum möglich die Position z.B. des Armes am nächsten Tag so zu verändern, dass sich eine „flüssige“ Bewegung ergibt.
Man hätte die ganzen Fotos auch mit einem Stativ aufnehmen können, dann wäre nicht alles so verwackelt, aber das wurde wohl absichtlich so gemacht, damit dieser bestimmte Effekt entsteht. Dadurch kann man als Betrachter auch nicht auf Anhieb sagen, an welcher Stelle die Abstände zwichen den einzelnen Fotos nur paar Sekunden oder ein Tag (oder mehr) waren.
Es gibt ne ganze Menge solcher Videos die auf diese Art aufgenommen wurden. Zum Beispiel war da so ein Typ, der hat über 8 Jahre hinweg sich selbst jeden Tag einmal fotographiert und einen Film draus gemacht. Dabei war die Kamera immer an der selben Stelle und er selbst hat auch immer exakt die selbe Position eingenommen. Das sieht dann aus als würden Kopfhaare und Bart im Zeitraffer wachsen.