Welche ist die billigste und sicherste Art im Internet zu bezahlen? Was ist PayPal?
Welche ist die billigste und sicherste Art im Internet zu
bezahlen? Was ist PayPal?
Hallo. Am sichersten kannst du mit PayPal oder Kreditkarte bezahlen. Es gibt aber noch andere gute Alternativen wie z.B. Zahlung auf Rechnung oder Googles Bezahlsystem Wallet. Auch amazon bietet solch ein System an - Kreditkarte, Rechnungskauf und PayPal dominieren jedoch weiterhin.
Was ist PayPal: Du meldest dich kostenlos an, überweist Geld per Bankkonto oder Kreditkarte auf dein PayPal Konto und bezahlst (oder erhälst) Zahlungen via E-Mail. Einfach und sicher, dank dem Käuferschutz (bekannt von Ebay, zudem die Firma PayPal gehört).
Danke Momo,
bin neuling, gestern bestellte ich was bei Amazon. Mal sehen wie es läuft. Mit den Lieferkosten haben die mich schon geschaft. Ein Artikel war zwar von Amazon wird aber von einer anderen Firma geliefert. So kommen ratzfatz ne Menge Lieferkosten zusammen. Drücke mir die Daumen die haben meine Bankdaten.
Ciao
Guten Tag,
Ich kann dir nur kauf auf Rechnung Empfehlen weil das der einzige Weg ist wo du die Wahre bevor du sie Zahlst sehen kannst.
Hier gibt es eine Sammlung von Shops die Kauf auf Rechnung anbieten. www.rechnungskauf-guide.de
grüße