Hallo miteinander,
ich habe eine wackelige Mischbatterie und weiß nicht wie ich sie an der Arbeitsplatte festziehen soll, ch werde aus den Befestigungsschrauben nicht schlau. Wer kann mir bitte helfen?
Danke
Hallo miteinander,
ich habe eine wackelige Mischbatterie und weiß nicht wie ich sie an der Arbeitsplatte festziehen soll, ch werde aus den Befestigungsschrauben nicht schlau. Wer kann mir bitte helfen?
Danke
Hallo die Mischbatterie wird mit den 2 Schrauben an der Unterseite festgezogen.
Viele Grüße noro
Als erstes würde ich die Armatur wieder komplett ausbauen und den abgeknickten Schlauch erneuern.
Die Knicke bilden sich nie wieder zurück und an der stelle wird der Schlauch als erstes undicht werden oder platzen.
Dann die unterseite der Spüle so herrichten das die Messingunterlegsceibe auf ganzer Fläche aufliegt.
Also entweder die angeknabberte Leiste an der stelle komplett entfernen oder zwischen der Leiste und dem Becken eine Auflage schaffen.
Dann die Armatur montieren, die Messingscheibe gegen das Holz.
Die Schrauben in der Überwurfmutter soweit herausdrehen das sie mit der Mutter bündig sind.
Die Mutter handfest gegen die Messingscheibe drehen und die Armatur gerade ausrichten.
Dann die beiden Schrauben so weit einschrauben das die Armatur richtig fest sitzt.
Danke noch einmal für alle Antworten, mein Problem ist gelöst