Wie Ziele/Wünsche oder Zauber richtig formulieren?

Moin Hexen-Experten,

wie formuliere ich Wünsche, die ich an das Universum und in meinem Leben habe so, dass sie sich am besten/eheseten erfüllen - und keinen Schaden anrichten?

Fragt
Erik

Tut mir sehr leid, da kann ich nicht helfen. Da mache ich anscheinend selbst was falsch, denn meine Wünsche erfüllen sich nie.
LG

Hallo Erik,

danke für deine interessante Frage.Mein Tipp für Dich: Es gibt die duale Welt. In der leben wir hier und heute. Das ist die Welt, wie dual schon sagt in schwarz/weiß, gut/böse, Tag/Nacht. In dieser Welt sind wir Mensch und entscheiden in der Regel über unseren Verstand. Logisch. Die Welt, die Du ansprichst, in der Du gute Wünsche schenken und erhalten willst existiert in Deinem Herzen. Bei jedem Menschen. Buddha hat sie „gespürt“, Jesus und vielleicht auch Allah sind ihr bereits hier auf die Spur gekommen.
Erwarte nichts, gib Deine Wünsche einfach frohen Herzens auch für die Menschen, die Du oder die Dich nicht besonders mögen genauso ins Universum wie für Deine Lieblingsfreunde. Und dann warte einmal ab, was im Laufe der Zeit früher oder später passiert.
Viel Glück und vorallem viel gute Erfahrung.
LG von Herzen
R.

Hallo Erik!

Du hast Glück, daß ich selbst (Hobby)Esotherikerin bin, denn mein Wissen über Hexen bezieht sich grundsätzlich auf diese (Hexenverfolgung, etc.).

Eine allgemeine Norm, Richtlinien oder Formulierung gibt es bei Bestellungen beim Universum nicht.

Grundsätzlich gilt, Du solltest vor einer solchen Bestellung tief in Dich gehen und Deinen Wunsch nicht nur mit Worten formulieren, sondern auch mit Deiner inneren Einstellung und dies auch in Deinem Körperspüren.
Bei ganz saloppen und grade mal so nebenbei formulierten Wünschen passiert meistens gar nichts.
Es gilt auch, daß Du nichts Negatives wünschen solltest. Also nichts aus Zorn, Wut, Neid oder purem Egoismus heraus, denn alles, was gewünscht wird, sagt man, fällt doppelt auf einen Zurück.

Hoffe, ich konnte helfen.

Gruß

Sanny

Spitze, danke