Wie zitiert man Autorenkürzel in Online-Magazinen?

Hallo,

habe zu meiner Frage absolut gar nichts im Internet finden können, daher hier: Wie zitiere ich wissenschaftlich korrekt Online-Artikel von renommierten Magazinen, welche als Autor jedoch nur Autorenkürzel angeben?

Ein Beispiel ist dieser Artikel: http://www.welt.de/regionales/muenchen/article108275…

Dort steht am Ende des Textes „dpa/ahi“. „dpa“ ist die Deustche Presseagentur, aber was bedeutet diese Zusammensetzung genau?

Vielen Dank im Voraus!

Hallo,

tut mir leid, weiß ich auch nicht.