malti, ich würd da die Finger von lassen, war selbst mal so bekloppt spielsüchtig, an solchen Automaten, dass ich mal meine gesamte Miete darein kullern ließ u. meine Eltern mir auch noch die Stromrechnung für meine Wohnung bezahlen mussten. MAN war mir das peinlich, mehr noch: Hab mich einfach nur beschissen gefühlt!
Das FIESE an diesen Automaten ist: Daß sie etwas vorgaukeln, mit all ihren blinkenden Lichtern!Ich hatte teilw. völlig den Bezug zu Geld verloren, Münzen waren für mich nur noch „Futter“ für den Automaten, um auch ja weiterspielen zu können. Damals warens 5DM Münzen. FÜNF MARK! Was hätte sich ein Obdachloser darüber gefreut! 5 Mark hätten ihm zm. eine wochelang den Hunger gestillt.
Aber ich warfs einfach in diesen Automaten!
Ab u. zu hatte ich auch mal eine „Serie“… hab immer wieder Risiko gedrückt, dadurch manchmal TOLLE Erfolgserlebnisse gehabt, was meinen Verstand wie hypnotisch ausgeschaltet hat. Es ging teilw. soweit, daß ich jegliches Zeitgefühl verlor u. das Geld was ich verdient hatte, am selben Tag, gleich nach Feierabend wieder verdaddelte.
Diese Automaten gaukeln dir was vor, gewinnen aber LETZTENDLICH IMMER!
Wenn Du an Automaten spielen willst, dann tu`s wenigstens OHNE Kohle!!
Hier kannste dich dran auslassen, ohne Geld:
http://www.software4fun.de/zoggi.htm
Zottel