Hallo Beautyqueens! Was mir, wenn ich vor dem Spiegel stehe, noch ganz stimmig erscheint, sieht dann auf Fotos auf einmal ganz und gar asymmetrisch aus Ich möchte aber auch nicht immer so viel Geld für eine professionelle Beautybehandlung ausgeben. Gibt es einen Trick um das alleine besser hinzubekommen?
Danke & LG
Hallo
Ich kenn das Problem neige auch dazu mich schnell zu „verzupfen“ .
Es gibt z.B. Augenbrauenschablonen, meine ich beim DM gesehen zu haben.
Alternativ schau ich mir auch ganz gern Tutorials auf YouTube an, der Anschaulichkeit halber.
Liebe Grüße
Am besten lässt du dich einfach mal beim Friseur beraten die können dir da bestimmt ein paar gute Tipps geben.
Was ist, wenn meine Augenbrauen nicht in diese Schablone passen? Und bei Youtube hab ich auch schon mal gesucht, aber da sind leider nur Mädchen, deren Augenbrauen gefühlt aus 3 blonden Häärchen bestehen. Ich habe recht dichte und ganz dunkle Brauen. Dementsprechend auffallend ist es eben, wenn ich mich mall verzupfe.
@Keksbr_sel Das mit dem Friseur ist an sich wahrscheinlich wirklich die einzige Lösung. Das Problem ist allerdings, dass ich mich sehr sehr oft zupfen muss und dementsprechend nicht alle 3 Tage zum Friseur rennen kann.
Und wenn du dir einmal vom Friseur deine Brauen in Form bringen lässt und du dann mit regelmäßigem Zupfen die Form beibehälst?
Lg