Hallo Leute, wie auch bei vielen anderen Produkten orientiert man sich doch gerne an Tests, diese es zuhauf im Internet gibt. Wie sieht es aber mit der Zuverlässigkeit mit free anivirus Tests aus? Kann man sich wirklich darauf verlassen? Welche sind am Zu
Hallo stefanleitner673,
leider werde ich in dieser „Auskunftei“ falsch geführt. Sie haben sich an einen vermeintlichen Experten gewandt, der jedoch ein Laie ist. Sorry! Kann Ihre Frage nicht beantworten + habe auch schon um Löschen meines Status/Profild gebeten, damit das künftig nicht mehr vorkommen kann.
Viel Erfolg bei der weiteren Infosuche.
ich habe mit kostenlosen Antiviren Programmen sehr gute Erfahrungen gemacht. An TEsts orientiere ich mich überhaupt nicht. Für Private Anwender sind diese Antiviren Programme ausreichend. Im Business würde ich jedoch ein professionelles Programm vorziehen.
Hallo,
Hallo Leute, wie auch bei vielen anderen Produkten orientiert
man sich doch gerne an Tests, diese es zuhauf im Internet
gibt. Wie sieht es aber mit der Zuverlässigkeit mit free
anivirus Tests aus? Kann man sich wirklich darauf verlassen?
mit dieser Fragestellung kannst Du Dich an 10 Experten wenden und 10 verschiedene Antworten erhalten.
Daher möchte ich mich lieber zurückhalten und nicht der 11. sein, der die 11. Erkenntnis mitteilt.
Grüße
Hallo und guten Tag,
da wir nun mit ständig neuen Generationen von Schadsoftware zu kämpfen haben, rate ich eher zu einem Programm, das auch die WEB-Schädlinge erkennt - es gibt mehr Befall über das Internet als z.B. über Mails. Mir ist keine Freeware bekannt, das auch die websites prüft. Bei unter 30 € im Jahr würde ich das Risiko nicht eingehen, vor allem wenn Onlinebanking Anwendung findet.
Grüße
seit Jahren avira problem- und virenlos im Einsatz
Sorry, das weiß ich nicht. Gruß Gaby